Promiflash Logo
BFF-Trennung: Selena Gomez schießt Taylor Swift in den Wind!Getty ImagesZur Bildergalerie

BFF-Trennung: Selena Gomez schießt Taylor Swift in den Wind!

19. Dez. 2016, 16:03 - Promiflash Redaktion

Es war ein hartes Jahr für Teenie-Star Selena Gomez (24). Nach einem psychischen Zusammenbruch musste sich die Sängerin in klinische Behandlung begeben und verschwand für einige Wochen komplett von der Bildfläche. Mittlerweile befindet sie sich auf dem Weg der Besserung. Damit das auch so bleibt, löste sich Selena von sämtlichen negativen Einflüssen in ihrem Leben – darunter auch von ihrer ehemaligen BFF Taylor Swift (27)!

Autsch, das muss wehtun! Wie eine Quelle RadarOnline verriet, soll Selena Gomez ihre enge Freundin Taylor Swift einfach sitzen gelassen haben – und das ausgerechnet auf ihrer Geburtstagsparty! Dazu sollen ihr sogar ihre Therapeuten geraten haben. Die sehen in Taylor nämlich einen schlechten Einfluss für die derzeit psychisch angeschlagene Selena und rieten ihr, die einst so innige Freundschaft zu beenden. "Taylor hat immer versucht, Selena zu überbieten und es so aussehen zu lassen, als könne sie froh sein, mit Taylor befreundet sein zu dürfen. Das hat Selena jetzt hinter sich", erklärte die Quelle weiter.

Wegen schwerer Angstzustände und Depressionen war Selena einen Monat lang in klinischer Behandlung in Tennessee. Zuvor musste sie ihre "Revival"-Welttournee frühzeitig abbrechen. Nun muss sie ihr Leben wieder in geregelte Bahnen lenken – und in diesen hat TayTay wohl keinen Platz mehr.

Mit wem Taylor Swift nun stattdessen ihre Zeit verbringt, seht ihr in folgendem Clip:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez hat TayTay die Freundschaft gekündigt – was haltet ihr davon?
1432
4300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de