Diese Scheidung wird wohl nicht so schnell in Vergessenheit geraten! Im Blitzverfahren ließ Richard Lugner (84) die Ehe zu seiner Cathy (27) Ende November offiziell beenden. Obwohl "Spatzi" ihrem "Mörtel" weiterhin die Liebe beteuerte, sah der Baulöwe keine gemeinsame Zukunft mehr. Seither ist der Unternehmer allerdings kein Kind von Traurigkeit! Seine neuste Idee: Eine Astrologin soll ihn bei der Suche nach einer neuen Partnerin unterstützen. Für Cathy ist das ein Schlag ins Gesicht. Gegenüber Promiflash zeigte sich die junge Mutter jetzt fassungslos!

"Ich bin maßlos enttäuscht und entsetzt. Das Verhalten meines Ex-Mannes ist einfach sehr kränkend", erklärte das ehemalige Playboy-Model. Die aktuellen Pläne Richards kann die 27-Jährige gar nicht verstehen. Eine Astrologin hatte dem angesehenen Österreicher vor der Hochzeit von einer Ehe mit Cathy abgeraten. Nun möchte er die Fähigkeiten der Sterndeuterin nutzen, um die richtige Dame an seiner Seite zu finden – zum Leidwesen seiner Ex-Frau.

Für die gebürtige Rheinländerin ist es derzeit nicht leicht. Gemeinsam mit ihrer Tochter Leonie möchte Cathy die Vergangenheit nun hinter sich lassen: Sie zieht zurück nach Deutschland. Nicht zuletzt vom Hass ihrer Kritiker getrieben, hält es die Blondine in Österreich einfach nicht mehr aus.

Von Kumpel Robin Bade wird Cathy seit der Scheidung unterstützt. Kürzlich ging der ehemalige Promi Big Brother-Kandidat sogar verbal auf Richard los. Mehr zu seiner Entrüstung erfahrt ihr im folgenden Clip.

Cathy Lugner mit einem KätzchenInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner mit einem Kätzchen
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Monika Fellner/Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner und ihre Tochter LeonieInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner und ihre Tochter Leonie
Könnt ihr Cathys Enttäuschung über Richards astrologische Pläne verstehen?3721 Stimmen
2461
Voll und ganz! Das ist so rücksichtslos von ihm.
1260
Überhaupt nicht. Die beiden sind getrennt. Er kann machen, was er möchte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de