Promiflash Logo
Cyber-Hass nach Trennung: Blac Chyna aufs Übelste beleidigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Cyber-Hass nach Trennung: Blac Chyna aufs Übelste beleidigt

19. Dez. 2016, 19:59 - Promiflash Redaktion

Ein riesen Schock für Robert Kardashian (29): Am Wochenende packte seine Verlobte Blac Chyna (28) ihre sieben Sachen und verließ ihn. Dabei schreckte das Model auch nicht davor zurück, Töchterchen Dream Renee mitzunehmen – ganz zum Leidwesen von Robert. Eingefleischte KUWTK-Fans ließ das natürlich nicht kalt: Von ihnen wurde Blac Chyna im Netz nun auf's Übelste beschimpft.

Nicht nur für die Kardashians dürfte Blac Chynas plötzliches Reißaus eine riesengroße Enttäuschung sein. Auch die Instagram-Follower der Zweifachmama sind alles andere als begeistert. Und das ließen sie Blac auch deutlich spüren: Unter ihrem neuesten Post hinterließen sie wüste Beleidigungen, die weit unter die Gürtellinie reichten. "Rob ist ein toller Mann und du bist einfach nur eine H**e" oder "Schl****, warte, bis ich dir jemals auf der Straße begegne", lauteten zwei der zahlreichen, etwas unschöneren Kommentare.

Nach einem Hacker-Angriff, für den sie ihren Ex Rob Kardashian verantwortlich machte, hatte Chyna sich ein neues Instagram-Profil zugelegt. Womöglich dürfte sie diesen Schritt nach solchen bösen Hater-Kommentaren auch schon wieder bereuen.

Mehr zur Trennung zwischen Robert Kardashian und Blac Chyna gibt es in folgendem Clip:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Wüste Beleidigungen für Blac Chyna nach der Trennung – ist das in Ordnung?
1343
593


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de