Promiflash Logo
Entschuldigung: Rob Kardashian will für Dream stark sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Entschuldigung: Rob Kardashian will für Dream stark sein!

19. Dez. 2016, 20:33 - Promiflash Redaktion

Gestern überschlugen sich im Hause Kardashian die Ereignisse: Aus heiterem Himmel machte sich Robert Kardashians (29) Freundin Blac Chyna (28) mitsamt Töchterchen Dream Renee Kardashian aus dem Staub! Kurz darauf bestätigte Rob das Beziehungsaus. Der Kardashian-Sohn war nicht nur unglaublich wütend, sondern auch extrem enttäuscht von Blacs Aktion, warf ihr sogar Berechnung vor. Doch jetzt ruderte der frischgebackene Vater mit einer emotionalen Entschuldigung wieder zurück – Rob will stark sein und Blac zurückerobern!

Wie schon sein Statement zur Blitztrennung, öffnete sich Rob jetzt wieder seinen Fans via Instagram mit einem demütigen Statement. "Dieses Wochenende war ich in einem emotional schlechten Zustand und habe einige Dinge getan, die nicht nur mich, sondern auch meine Familie beschämt haben. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich werde mir Hilfe suchen, um mit meinen Problemen klarzukommen. Bitte betet für mich und es tut mir leid, Blac Chyna. Du bist eine großartige Mutter für unser Kind. Ich liebe dich", entschuldigt er sich bei seiner Angebeteten. Doch wird Blac diese auch annehmen?

Nach Blacs überstürztem Verschwinden aus Robs Leben bekleckerte sich der Kardashian nicht wirklich mit Ruhm. Wütend und enttäuscht ließ er seinen Gefühlen gegenüber Blac freien Lauf, postete alle Gedanken und Vorwürfe öffentlich! Die Trennung von seiner geliebten Tochter machte ihn psychisch fertig. Doch es scheint, als würde Rob jetzt endlich an seiner Genesung arbeiten zu wollen und sich für seine Tochter zu ändern: "Ich werde für dich gesund werden, Dream. Du bist mein Leben und hast mir einen neuen Start ermöglicht, ein besseres Ich zu werden. Ich liebe dich", schreibt er emotional berührt. Blac scheint ihrem Rob schon verziehen zu haben – sie sendete ihrem Liebsten nach dem Post ein Herzchen zu.

Wie heftig Rob auf Snapchat auf Blacs Verschwinden reagierte, könnt ihr euch hier ansehen:

Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de