Promiflash Logo
Er macht ernst: Marc Anthony lässt sich scheiden - für J.Lo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Er macht ernst: Marc Anthony lässt sich scheiden - für J.Lo?

19. Dez. 2016, 5:59 - Promiflash Redaktion

Das war's dann wohl! Die Beziehung von Marc Anthony (48) und Shannon de Lima scheint schon ganz bald auch offiziell der Vergangenheit anzugehören. Nachdem sich das Paar im November dazu entschieden hat, getrennte Wege zu gehen, steht jetzt der nächste Schritt an: Die Scheidung!

In einem offiziellen Statement gegenüber US Weekly äußerte sich das Paar jetzt erstmals zu den Gerüchten um das Ende ihrer Ehe und bestätigte das, was sich viele wohl längst gedacht haben: "Nach langer Überlegung haben wir einvernehmlich und im Guten beschlossen, unsere zweijährige Ehe zu beenden. Wir bitten um Privatsphäre während dieses schwierigen Prozesses und es wird keine weiteren Kommentare zu dieser persönlichen Angelegenheit von uns geben." Nach Brangelina und Co. reihen sich also auch Marc und Shannon in die Riege der gescheiterten Promi-Ehen ein, schade!

Ob Marcs Liebes-Aus etwas mit seiner Ex-Frau Jennifer Lopez (47) zu tun hat? Bei der Verleihung der "Latin Grammy Awards" sorgten die beiden nämlich vor gar nicht allzu langer Zeit für reichlich Wirbel, als sie nach einer Überraschungs-Laudatio von J.Lo mitten auf der Bühne knutschten. Ja, richtig gehört! Und Insider wollen sogar wissen, dass Jen und ihren Ex weit mehr verbindet als nur Freundschaft und die gemeinsamen Kinder.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de