Promiflash Logo
Katie Holmes: Gemeinsamer Liebesurlaub mit Jamie Foxx?Getty Images/Shahar Azran/WireImageZur Bildergalerie

Katie Holmes: Gemeinsamer Liebesurlaub mit Jamie Foxx?

19. Dez. 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Sind sie es oder sind sie es nicht? Seit 2013 wird gemunkelt, ob Katie Holmes (38) und Jamie Foxx (49) ein Paar sind. Im Juli dieses Jahres plauderte eine Freundin des Schauspielers aus dem Nähkästchen und bestätigte die Beziehung – kurz darauf ruderte sie jedoch zurück. Jetzt sollen die beiden Verliebten an Katies Geburtstag angeblich einen Kurzurlaub in Mexiko gemacht haben!

Wie ein Insider gegenüber US Weekly verriet, seien Katie und Jamie am vergangenen Freitag in einen privaten Jet von einem Flughafen in Los Angeles nach Cabo San Lucas geflogen: "Es war eine kurze Reise zu Ehren von Katies Geburtstag. Es waren nur die beiden und zwei Piloten im Flugzeug." Klingt nach einer Menge Zweisamkeit!

Nach der Ankunft in einem mexikanischen Luxushotel sollen sich die beiden Schauspieler zurückgezogen haben: "Sie blieben in einer privaten Suite des Hotels, getrennt von den anderen Gästen, mit Zugang über einen kleinen Pfad. Sie wollten es sehr diskret und bekamen alles auf ihr Zimmer gebracht und wurden von einem privaten Butler betreut." Bereits am Samstag ging der Flieger zurück nach L.A. Nach Angaben der Quelle sei Katies Tochter Suri (10) bei der Reise nicht dabei gewesen.

Ob an einer möglichen Verlobung von Katie und Jamie etwas dran ist, erfahrt ihr im Video.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de