Bahn frei für Pietro Lombardi (24)! Die Trennungsshow um ihn und seine Noch-Ehefrau Sarah (24) ist zu Ende. Eine gemeinsame Zukunft gebe es für das einstige Traumpaar nun nicht mehr. Das hat Pietro unmissverständlich klar gemacht. Stattdessen startet der Sänger nun solo durch – sehr zur Freude seiner Fans. Von denen wurde er kürzlich bei einem Auftritt gewaltig umjubelt.

"Unfassbar! Ausverkauft in Ravensburg. Danke für den mega Abend", richtete sich Pietro auf Facebook an seine Fans. Dazu postete der DSDS-Sieger von 2011 ein Video vom Konzertabend. Unschwer zu erkennen: Beim Auftritt des Familien-Papas rasteten die Fans förmlich aus: Laute Jubelrufe und Kreisch-Alarm schlugen ihm entgegen. Auch die Songs wurden aus voller Kehle mitgeschmettert. Es scheint, als würde der Neustart für Pietro ziemlich gut beginnen.

Nach dem Beziehungs-Aus kündigten sowohl Sarah als auch Pietro künftige Solo-Karrieren an. Die nimmt der betrogene Ehemann nun wohl als erster in Angriff. Via Social Media erhielt der Sänger vonseiten der Fans prompt Zuspruch. "Du bist auch ohne Sarah erfolgreich" oder "Top, du rockst das auch alleine", hieß es dort. Seine Anhänger sind sich also sicher: Auch ohne seine Noch-Ehefrau wird Pietro durchstarten!

Was Pietro nach der Trennungsshow unbedingt gegenüber seinen Fans loswerden wollte, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Andreas Rentz / Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Pietro Lombardi, Sänger
Monika Fellner/Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi 2014 beim "Deutschland sucht den Superstar"-Konzert in Wien
Monika Fellner/Getty Images
Pietro Lombardi 2014 beim "Deutschland sucht den Superstar"-Konzert in Wien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de