Promiflash Logo
Eifersucht? Pietro reagiert auf Sarahs Treffen mit AffäreGetty ImagesZur Bildergalerie

Eifersucht? Pietro reagiert auf Sarahs Treffen mit Affäre

14. Dez. 2016, 10:46 - Promiflash Redaktion

Ob das wohl Zufall ist? Die Fans von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) waren gestern wieder in großer Aufruhr: Denn offenbar trifft sich die Sängerin immer noch mit ihrer Affäre Michal. Nachdem dieses Treffen durch die Presse ging, meldet sich nun auch Pietro wieder bei seinen Fans: Und zwar mit einem vielsagenden Song.

Wenige Stunden nachdem bekannt wird, dass Sarah Lombardi mit ihrer Affäre und Söhnchen Alessio (1) über den Weihnachtsmarkt in Maastricht schlenderte, trällert Pietro auf Facebook ausgerechnet den Hit "Jealous" (zu deutsch: eifersüchtig) von Nick Jonas (24). "Merkt euch eins: Hört immer auf euer Herz, denn genau dann macht ihr das Richtige. Egal, wer euch vom Gegenteil überzeugen möchte, nur dein Herz zählt", formuliert der 24-Jährige nachdenkliche Worte an seine Fans.

Augenscheinlich nimmt Pietro die geheime Zusammenkunft in den Niederlanden sehr mit, schließlich betonte Sarah auch in der Trennungsshow auf RTL 2 immer wieder, dass sie sich eigentlich eine Versöhnung wünscht. Im Clip könnt ihr euch die Bilder von dem besagten Treffen noch einmal anschauen. Was meint ihr: Widmet Pietro den Song "Jealous" tatsächlich Sarah? Stimmt in unserem Voting ab!

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi singt "Jealous": Bezieht er sich damit auf Sarahs Treffen mit ihrer Affäre?
2338
1629


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de