Promiflash Logo
Trennungsshow durch: Haben die Lombardis alle Fans verloren?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennungsshow durch: Haben die Lombardis alle Fans verloren?

15. Dez. 2016, 10:30 - Promiflash Redaktion

Es ist geschafft! Die Trennungsshow um Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) ging am Mittwoch in die letzte Runde. Dort wollte das einstige Traumpaar den Fans Einblicke in ihr Ehe-Chaos bieten. Spätestens jetzt weiß ganz Deutschland, wie es zu der vermeintlich plötzlichen Trennung kam, was an den Affärengerüchten um Sarah wirklich dran war und wie die beiden sich die Zukunft vorstellen. Doch wie kam die Show eigentlich beim Publikum an? Hat das ehemalige Vorzeige-Ehepaar nun auch seine letzten Sympathien verspielt oder hat es ihr Bild in der Öffentlichkeit sogar positiv beeinflusst?

Die Meinungen der Fans scheinen auseinander zu gehen. "Hoffentlich verschwinden die beiden nun ganz aus der Öffentlichkeit" und "Mein Gott, endlich hört dieses Theater auf", heißt es via Facebook von der einen Seite. "Mich hat das Ganze doch sehr berührt" und "Es ist so schade, dass ihr es nicht noch einmal versuchen wollt", findet die entgegengesetzte Front. Wozu führte die Trennungsshow nun letztlich? Haben die zwei an Sympathie gewonnen oder sie doch eher verspielt? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Eine Meinung scheint sich allerdings verfestigt zu haben. Schon von Beginn an wurde Sarah in der Rolle des Buhmanns gesehen. In "Sarah und Pietro – die ganze Wahrheit" wollte sie ihre Sichtweise auf das Ehe-Aus darlegen und hoffte so auf ein wenig Verständnis. Spätestens nachdem sie nun allerdings beim einem Ausflug mit Affäre Michal T. und Sohnemann Alessio (1) gesichtet wurde, hat sie wohl erneut einen gewaltigen Einbruch in ihrer Anhängerschaft hinnehmen müssen. "Es ist alles nur doofes Gelaber von ihr. Sie ist eine falsche Schlange", fühlt sich das Publikum inzwischen von der Sängerin an der Nase herumgeführt.

Wie Pietro auf Sarahs Familienausflug mit Alessios – möglicherweise – baldigem Stiefvater reagiert, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Haben Sarah und Pietro durch die Trennungsshow an Sympathie gewonnen oder diese doch eher verspielt?
4503
812


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de