Ein weiterer Glee-Star im Liebesglück. Dean Geyer (30), der in der vierten Staffel der Serie als Brody Weston zu sehen war, hat sich jetzt kurz vor Weihnachten verlobt. Die glückliche Hollywood-Lady mit dem Verlobungsring am Finger? "Code Black"-Star Jillian Murray (32), mit der Dean seit sechs Jahren zusammen ist.

Jillian verkündete die frohe Nachricht selbst bei Instagram. Die 32-Jährige postete ein Pärchenfoto, auf dem ihr frischgebackener Verlobter sein fröhliches Grinsen nicht verstecken kann. Entstand es vielleicht unmittelbar, nachdem Jillian seinen Antrag angenommen hatte? Zu dem Pic schrieb die Schauspielerin die eindeutige Botschaft: "Ich bin so begeistert, ihn jetzt als meinen Verlobten bezeichnen zu können."

Wie People erfuhr, musste Brody bei seinem Antrag sogar noch richtig viel Spontaneität beweisen. Eigentlich wollte er seiner Liebsten die große Frage auf ihrer jährlichen Australienreise stellen. Als Jillian diese aber absagen musste, änderte der 30-Jährige kurzerhand seinen Plan. "Nach einem Broadway-Besuch ging er mit ihr in einen Fotoautomaten, sank auf ein Knie, während die Kamera Bilder machte. So konnte er den Moment mit Jillians Traumring, einem Diamantring mit zwei Karat, für immer festhalten", verriet ein Insider dem Magazin über den romantischen Moment zwischen Dean Geyer und Jillian Murray.

Mehr über Deans ehemalige "Glee"-Kollegin Lea Michele (30) erfahrt ihr im Clip:

Dean Geyer, bekannt aus der US-Serie "Glee"BFA / ActionPress
Dean Geyer, bekannt aus der US-Serie "Glee"
Dean Geyer und Jillian MurrayInstagram / jillianmurrayofficial
Dean Geyer und Jillian Murray
Dean Geyer und Lea Michele beim Dreh von "Glee"WENN
Dean Geyer und Lea Michele beim Dreh von "Glee"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de