Promiflash Logo
Unfassbar! Jetzt wird sogar Cathy Lugners Bruder beschimpftGetty ImagesZur Bildergalerie

Unfassbar! Jetzt wird sogar Cathy Lugners Bruder beschimpft

19. Dez. 2016, 21:58 - Promiflash Redaktion

Cathy Lugner (27) macht gerade eine schwere Zeit durch: Nach der Scheidung von ihrem Ex Richard Lugner (84) hat die Blondine jetzt auch noch mit fiesen Anfeindungen zu kämpfen. Die Österreicher würden die gelernte Krankenschwester am liebsten sofort zurück nach Deutschland schicken. Doch damit nicht genug – jetzt wird auch noch Cathys Bruder Opfer der fiesen Hater!

Schon den heftigen Hassbrief, denn Cathy vor wenigen Tagen erhielt, teilte sie auf Facebook. So auch die neuesten Anfeindungen gegen ihren Bruder "Schimanski". Im Aufzug der Lugner City, Richards großem Shoppingcenter in Wien, klebte eine fiese, schriftliche Drohung. "SCHIMANSKI!! Wenn du ein Mann bist, gehst du", ist der gemeine Wortlaut. Auch ihn wollen die Österreicher wohl nicht länger im Land haben. Stinksauer kommentiert die frisch Geschiedene auf ihrem Social-Media-Profil: "Es kehrt einfach kein Frieden ein! Jetzt wird auch noch mein Bruder gemobbt! Du anonymer Hosenscheißer hast keine Eier", schreibt sie wutentbrannt. Das jetzt auch noch ihr Bruder in die Sache verwickelt wird, macht Cathy einfach nur noch fassungslos.

Cathy hat bereits die ersten Schritte in ein neues Leben eingeleitet. Die Kisten sind gepackt, die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin zieht endgültig bei Richard aus. Laut ihm soll es Cathy tatsächlich wieder nach Deutschland verschlagen. Berlin soll die neue Heimat von ihr und ihrem Töchterchen Leonie werden. Vielleicht enden mit dem Umzug auch endlich die Anfeindungen gegen die Ex-Frau des Baulöwen!

In ihrem PBB-Kollegen Robin Bade hat Cathy einen echten Freund gefunden. Was er Richard am liebsten ins Gesicht sagen würde, erfahrt ihr im Video:

Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de