Promiflash Logo
Heiß! Ashley Graham rekelt sich im Bikini auf einem AutoGetty ImagesZur Bildergalerie

Heiß! Ashley Graham rekelt sich im Bikini auf einem Auto

20. Dez. 2016, 21:45 - Promiflash Redaktion

Kurven sind sexy! Keine hat das dieses Jahr so gezeigt wie Ashley Graham (29). Und sie hört nicht auf, ihren Körper im besten Licht zu präsentieren, auch wenn manchmal mit Cellulite. Für ihre neusten Fotos ist das Plus-Size-Model nun nach Puerto Rico geflogen. So sexy wie jetzt hat sich Ashley noch nie vor der Kamera gerekelt!

Auf dem einen Bild sieht man im Hintergrund Ashley, wie sie sich im Bikini auf der Motorhaube eines knallroten Autos rekelt. "Da kommt was Leckeres auf euch zu", schreibt sie auf Instagram. Ob das eine Ankündigung für eine neue Schwimmanzug-Kollektion ist oder ein Vorgeschmack für ein neues Fotoshooting, bleibt aber ungewiss. Kurz darauf veröffentlicht Ashley aber weitere Fotos, auf denen sie ihren Hintern in einem weißen Bikini präsentiert. Supersexy weiß sie ihren Körper in Szene zu setzen. Das könnte ihr auch helfen, sollte Victoria's Secret tatsächlich mal bei ihr anrufen. Das ist etwas, was in Ashley Grahams Lebenslauf noch fehlt.

Denn 2016 war eindeutig Ashley Grahams Jahr: Als erstes Plus-Size-Model war sie Anfang des Jahres in der Sports Illustrated zu sehen, dann war sie plötzlich im Musik-Video von DNCE und neustes Mitglied in der Jury von America's next Topmodel. Nächstes Jahr ist sie sogar auf dem Vogue-Cover zu sehen!

Überzeugt euch selbst, wie sexy Ashley Graham sein kann:

Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Getty Images
Ashley Graham und ihr Ehemann Justin Ervin
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Getty Images
Ashley Graham und Justin Ervin im November 2017
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de