Promiflash Logo
1. Paar-Auftritt nach Zusammenbruch: Kim & Kanye gehen aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Paar-Auftritt nach Zusammenbruch: Kim & Kanye gehen aus!

19. Dez. 2016, 22:45 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (36) und Kanye West (39) trotzen den Gerüchten! Seit seinem Klinikaufenthalt wegen eines Nervenzusammenbruchs vor wenigen Wochen, lebt Kanye getrennt von seiner Familie. Oft wurde über Scheidungspläne des Reality-Pärchens spekuliert. Doch mit den wilden Spekulationen um Kimyes Beziehungsstatus ist jetzt scheinbar Schluss: Erstmals nach dem Überfall auf Kim und Kanyes Entlassung zeigte sich das Paar öffentlich!

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit scheint auch bei den Kardashians endlich Ruhe eingekehrt zu sein – zumindest lassen das die neuesten Bilder von Kim und Kanye vermuten. Zum ersten Mal seit dem dramatischen Überfall auf Kim und Kanyes Zusammenbruch verbrachten die beiden einen gemeinsamen Sonntagabend im Promi-Restaurant "Giorgio Baldi" in Miami, wie TMZ berichtete. Doch ganz so glamourös, wie man öffentliche Auftritte des Paares gewohnt ist, präsentierten sich Kimye diesmal nicht. Während Kanye in dunkelgrüner Trainingshose und bedrucktem Shirt unterwegs war, wählte Kim ein einfaches weißes Top mit weißer Leinen-Jogginghose, Fellmantel und schlichten Pumps. Von dekadentem Schmuck keine Spur.

Doch auch ohne Glamour-Look senden die beiden mit ihrem Auftritt eine eindeutige Message: Bei Kimye ist alles in Ordnung – eine Trennung ist nicht in Sicht! Nach wie vor befindet sich Kanye in Behandlung, es scheint ihm aber schon deutlich besser zu gehen, wie ihr gemeinsamer Ausflug beweist. Die Fotos ihrer Date-Night könnt ihr euch hier ansehen!

Auch bei Snapchat feierte Kim vor kurzem ihr Comeback seit dem Überfall. Hier könnt ihr euch ihre ersten Snaps nach der Sendepause ansehen:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de