Sie leben getrennt und wollen die Scheidung! So lauten die Gerüchte, die sich in den letzten Wochen beharrlich um Kim Kardashian (36) und Kanye West (39) ranken. Aufgrund des Raubüberfalls auf Kim Anfang Oktober und Kanyes Zusammenbruch im November soll die Ehe kurz vor dem Aus stehen. Doch wie häufig liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

Tatsächlich lebten Kimye bis vor Kurzem nicht zusammen. Nach dem traumatischen Erlebnis in Paris kam Kim mit North (3) und Saint (1) bei Kris Jenner (61) unter, während ihr Rapper-Ehemann sich auf Tour befand. Unmittelbar nach Kanyes Krankenhausaufenthalt blieb die getrennte Wohnsituation aus medizinischen Gründen erst einmal bestehen. "Kanye ist nicht zu Hause bei Kim und den Kindern. Er wird stattdessen irgendwo anders von einem medizinischen Team betreut," verriet ein Insider Anfang Dezember im Interview mit People.

Diese professionelle Hilfe dürfte für Kim sicher eine enorme Erleichterung sein, denn eine andere Quelle erklärte dem Magazin jetzt, wie hilflos und ratlos sich Kim vor Kanyes Rückzug in die Klinik gefühlt habe: "Die Scheidungsgerüchte stammen noch von der Zeit vor dem Zusammenbruch. Sie wusste nicht, was mit ihm los war und sie verbrachten keine Zeit mehr miteinander. Sie realisierte nicht, dass sich ein Nervenzusammenbruch ankündigte."

Jetzt stehe es zwischen den Eheleuten aber wieder viel besser. Kim unterstützte Kanye während seiner Krise, wo sie nur konnte. So betonte der Insider jetzt dann auch, dass der Musiker und die Reality-Queen "zusammen sind" und die Weihnachtstage als Familie gemeinsam mit ihren zwei Kindern verbringen werden.

Kim Kardashian, Kanye West und Töchterchen North, 2015Craig Barritt / Getty
Kim Kardashian, Kanye West und Töchterchen North, 2015
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Kim und Kanye bei der "Costume Institute Gala" im Metropolitan Museum of Art 2016Mike Coppola / Getty Images
Kim und Kanye bei der "Costume Institute Gala" im Metropolitan Museum of Art 2016
Was sagt ihr dazu, dass Kim und Kanye getrennt voneinander gewohnt haben?1927 Stimmen
1503
Wenn es medizinisch ratsam ist, dann war es von beiden die richtige Entscheidung!
424
Das verstehe ich nicht. Ein Ehepaar gehört immer zusammen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de