Promiflash Logo
Jamie Foxx’ Mega-Geheimnis: Mutter seiner Tochter aufgespürtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Foxx’ Mega-Geheimnis: Mutter seiner Tochter aufgespürt

21. Dez. 2016, 7:02 - Promiflash Redaktion

Oh, oh! Das dürfte Jamie Foxx (49) gar nicht gefallen! Der Hollywoodstar ist zwar stolzer Papa zweier Töchter, wer die dazugehörigen Mütter sind, wollte der Grammy-Preisträger allerdings nie verraten. Jetzt soll die Identität der Mutter seiner älteren Tochter Corinne Foxx (22) aufgedeckt worden sein. Und die ist wider Erwarten keine glamouröse Hollywoodlady, sondern eine 47-jährige Steuerberaterin namens Connie Kline.

Ganze 22 Jahre lang konnte Jamie die Mutter seines Kindes vor der Öffentlichkeit geheim halten. Einen flüchtigen Hinweis auf die Unbekannte gab es vor fünf Wochen auf dem Instagram-Account der gemeinsamen Tochter. Die postete nämlich ein altes Bild ihrer Mama anlässlich des "Veterans Day". Nun hat RadarOnline nach mehrmonatiger Recherche aktuelle Bilder der "Secret Lady" veröffentlicht. Auf den Bildern ist die 47-Jährige mit einem schwarzen Mercedes zu sehen, der angeblich auf den Namen des "Django Unchained"-Darstellers angemeldet ist. Ein weiterer Beweis ist wohl das 500.000-Dollar-Grundstück außerhalb von Los Angeles, auf dem die Veteranin der Royal Air Force lebt. Auch das soll der Schauspieler und Musiker finanziert haben.

Connie Kline kommentierte die Anfrage, weshalb sie sich seit über 20 Jahren nicht gemeldet habe, mit den Worten: "Ich mag meine Privatsphäre." Nicht mehr ganz so privat geht Jamie Foxx mittlerweile mit seiner Liebesbeziehung zu Schauspielerin Katie Holmes (38) um.

Im Clip seht ihr, wie die Beziehung von Jamie und Katie offiziell bestätigt wurde.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Corinne und Jamie Foxx, New York 2018
Getty Images
Corinne und Jamie Foxx, New York 2018
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de