Promiflash Logo
Liebes-Details: Richard Lugners (84) neue Freundin enthüllt!Starpix / picturedesk.com / ActionPressZur Bildergalerie

Liebes-Details: Richard Lugners (84) neue Freundin enthüllt!

21. Dez. 2016, 9:58 - Promiflash Redaktion

Nur kurz nach der Scheidung von Cathy (27) soll Richard Lugner (84) schon wieder in festen Händen sein. Jetzt gibt es angeblich sogar erste Details zur neuen Frau an der Seite des österreichischen Millionärs.

Das Magazin ÖSTERREICH will aus dem Umfeld der Lugner City erfahren haben, dass Richard jetzt mit einer gewissen Anita S. zusammen sei. Bei der Frau handele es sich um die Nichte des in Österreich angesehenen Bäckermeisters Kurt Mann, Inhaber des Bäckerei-Betriebs "Der Mann". Richard hat sich bislang über sein aktuelles Liebesleben in Schweigen gehüllt. Kurt Mann bestätigte inzwischen zumindest: "Anita und Richard sind schon länger befreundet. Das ist kein Geheimnis und wundert mich auch nicht. Richard ist ein liebenswerter Mensch."

Ob Anita den an Krebs erkrankten Baulöwen auch auf seiner traditionellen Weihnachtsreise begleiten wird? Am 25. Dezember geht es für den 84-Jährigen nach Kuba. Wie das österreichische Medium behauptet, könne dieser Termin für seine angeblich neue Freundin knapp werden, denn sie soll erst kürzlich am Knie operiert worden sein.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de