Promiflash Logo
Prince (✝57) schuldete seinem Rechtsanwalt 600.000 Dollar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prince (✝57) schuldete seinem Rechtsanwalt 600.000 Dollar!

21. Dez. 2016, 8:01 - Promiflash Redaktion

Es war ein trauriger Verlust für die Musikszene: Im April verstarb Sänger Prince (✝57). Der Grund war vermutlich eine Überdosis an Schmerzmitteln. Trotz seines Todes bleibt seine Musik erhalten – allerdings auch seine Schulden: Kürzlich meldete sich Prince' Anwalt zu Wort, denn der wartet noch auf sein Geld!

Der Anwalt von Prince kümmerte sich 2006 um die Scheidung von dessen zweiter Ehefrau Manuela Testolini. Nun fordert Patrick Cousins, Anwalt der "Cousins Law"-Firma, fast 600.000 US-Dollar aus dem Nachlass des Künstlers – denn so viel müsse der "Purple Rain"-Sänger noch für die Scheidung zahlen. Wie Cousins gegenüber TMZ erzählte, soll es eine Abmachung zwischen den beiden Parteien gegeben haben: Erst wenn sämtliche Angelegenheiten der Scheidung geregelt seien, hätte der Musiker für die Kosten aufkommen müssen.

Der Anwaltsfirma zufolge soll die Zahlung zum 1. April 2016 fällig gewesen sein. Die Musik-Legende verstarb jedoch erst 20 Tage später. Trotzdem sei die Kanzlei auf der offenen Rechnung sitzen geblieben. Weshalb der Prozess fast zehn Jahre gedauert hatte, wollte der Jurist nicht erwähnen. Prince Rogers Nelson war fünf Jahre mit der Kanadierin Manuela Testolini verheiratet.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de