Anzeige
Promiflash Logo
Versprechen an Josef: Narumol nimmt 2017 wieder Tabletten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Versprechen an Josef: Narumol nimmt 2017 wieder Tabletten!

21. Dez. 2016, 14:44 - Promiflash Redaktion

2017 steht die Gesundheit im Vordergrund! Anfang des Jahres schockte Narumol mit der Nachricht, dass sie einen Schlaganfall hatte. Zwar geht es der Bauer sucht Frau-Kultkandidatin wieder viel besser, doch kürzlich gab sie in einem Interview an, ihre Tabletten gegen Bluthochdruck nicht mehr zu nehmen. Für Ehemann Josef ist das ein großer Grund zur Sorge, denn dadurch begibt sie sich quasi freiwillig in Lebensgefahr. Nächstes Jahr soll aber alles anders werden.

"Ich muss aufhören zu rauchen, meine Blutdrucktabletten wieder regelmäßig nehmen und die Arzttermine wahrnehmen. Ich habe Josef und Jorafina versprochen, auf meine Gesundheit zu achten. Und versprochen ist versprochen", erklärt Narumol ihre Vorsätze für 2017 gegenüber Das neue Blatt. Die Tabletten hatte die 51-Jährige einfach selbständig abgesetzt, da sie dadurch zu müde wurde. Mit dem Rauchen hat sie nach einer kurzen Auszeit wieder angefangen – im neuen Jahr soll Narumols gesundheitliches Wohlbefinden nun oberste Priorität haben.

Josef und Narumol sind ein absolutes Vorzeigepärchen unter den Kandidaten, die sich bei "Bauer sucht Frau" kennen- und liebengelernt haben. Eine der BsF-Ehen ist kürzlich in die Brüche gegangen. Hier erfahrt ihr genaueres dazu:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de