Aufatmen bei allen Narumol-Fans! Anfang das Jahres zeigten sich die Zuschauer von Bauer sucht Frau in größter Sorge um den Publikumsliebling. Denn die 50-Jährige erlitt einen Schlaganfall und erholte sich nur langsam von diesem gesundheitlichen Rückschlag. Doch nun scheint es dem TV-Star wieder besser zu gehen. Im feschen Dirndl macht sie auf der Wiesn das berüchtigte "Käfer"-Zelt unsicher.

Hallöchen, in Narumol steckt ja ein richtiges Party-Animal! Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin sendet auf dem Oktoberfest in München ein deutliches Signal an ihre Fans: Sie tanzt ausgelassen durch das "Käfer"-Zelt und strahlt über beide Ohren in die Kameras. Narumol geht es acht Monate nach ihrem Schlaganfall wieder blendend. So gönnt sie sich auf der Wiesn offenbar einen fröhlichen Mädelsabend, denn von ihrem Ehemann Josef fehlt jede Spur.

Trotzdem ist bei den beiden mit Sicherheit alles in Butter. Schließlich trägt Narumol die Schleife ihres pinkfarbenen Dirndls auf der rechten Seite und das steht bekanntlich ja dafür, dass die Oktoberfest-Besucherin vergeben ist.

Schaut euch im Clip an, welches "Bauer sucht Frau"-Paar weniger Glück in der Liebe hatte.

Narumol und Josef bei der "30 Jahre RTL"-Show 2013 in HuerthSascha Steinbach / Getty Images
Narumol und Josef bei der "30 Jahre RTL"-Show 2013 in Huerth
Narumol auf dem Oktoberfest 2016 in MünchenHannes Magerstaedt/Getty Images
Narumol auf dem Oktoberfest 2016 in München
Narumol und Bauer Josef im Dezember 2013Sascha Steinbach/Getty Images
Narumol und Bauer Josef im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de