Promiflash Logo
Nach Schlaganfall-Drama: Hier tanzt Narumol auf der Wiesn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schlaganfall-Drama: Hier tanzt Narumol auf der Wiesn!

25. Sep. 2016, 13:47 - Promiflash Redaktion

Aufatmen bei allen Narumol-Fans! Anfang das Jahres zeigten sich die Zuschauer von Bauer sucht Frau in größter Sorge um den Publikumsliebling. Denn die 50-Jährige erlitt einen Schlaganfall und erholte sich nur langsam von diesem gesundheitlichen Rückschlag. Doch nun scheint es dem TV-Star wieder besser zu gehen. Im feschen Dirndl macht sie auf der Wiesn das berüchtigte "Käfer"-Zelt unsicher.

Hallöchen, in Narumol steckt ja ein richtiges Party-Animal! Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin sendet auf dem Oktoberfest in München ein deutliches Signal an ihre Fans: Sie tanzt ausgelassen durch das "Käfer"-Zelt und strahlt über beide Ohren in die Kameras. Narumol geht es acht Monate nach ihrem Schlaganfall wieder blendend. So gönnt sie sich auf der Wiesn offenbar einen fröhlichen Mädelsabend, denn von ihrem Ehemann Josef fehlt jede Spur.

Trotzdem ist bei den beiden mit Sicherheit alles in Butter. Schließlich trägt Narumol die Schleife ihres pinkfarbenen Dirndls auf der rechten Seite und das steht bekanntlich ja dafür, dass die Oktoberfest-Besucherin vergeben ist.

Schaut euch im Clip an, welches "Bauer sucht Frau"-Paar weniger Glück in der Liebe hatte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de