Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Führerschein-Entzug: Sophia Wollersheim bietet Job anGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Führerschein-Entzug: Sophia Wollersheim bietet Job an

21. Dez. 2016, 18:17 - Promiflash Redaktion

Das ist wohl nicht so ganz nach Plan gelaufen! Seit Oktober muss Sophia Wollersheim (29) auf ihren Führerschein verzichten. Sie wurde beim Fahren im betrunkenen Zustand erwischt – und das gleich zweimal am selben Tag! Mit der Situation möchte sich die Ex von Bert Wollersheim (65) nun nicht mehr abfinden. Daher offeriert sie via Social Media kurzerhand ein Jobangebot. Die Blondine ist auf der Suche nach einem persönlichen Chauffeur.

"Da ich an einem Scheidepunkt in meinem Leben nicht sonderlich klug mit meinem Führerschein umgegangen bin, hat dieser momentan leider Zwangsurlaub in der Karibik", gab das Busenwunder auf Facebook ehrlich zu. Daher sucht sie nun nach einem motivierten Bewerber. Die Anforderungen: Er sollte einen Führerschein der Klasse B besitzen, in der Nähe von Düsseldorf wohnen und jederzeit verfügbar sein. Gute Laune, Zuverlässigkeit und Vertrauen setzt Sophia ebenfalls voraus.

Um weiterhin mobil sein zu können, wendet sich der TV-Star mit seinem Angebot direkt an die Fans. Keine schlechte Idee! "Nein, ihr Lieben, das ist kein Scherz. Ich freue mich auf eure Bewerbungen", stellt Sophia noch klar. Wer nun also die Voraussetzungen erfüllt und der Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin seinen Lebenslauf zuschickt, hat eine echte Chance auf den Traumjob. Was haltet ihr von Sophias Angebot? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Aktuell verbringt Sophia einen Großteil ihrer Zeit mit Busenfreundin Maria Yotta (29). Warum ihr Noch-Ehemann sie vor dieser Freundschaft warnt, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Was haltet ihr von Sophias Jobangebot?
1004
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de