Anzeige
Promiflash Logo
Neue Frau an seiner Seite? Richard Lugner spricht Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Frau an seiner Seite? Richard Lugner spricht Klartext!

22. Dez. 2016, 19:32 - Promiflash Redaktion

Seine Scheidung von Cathy Schmitz (27) ist noch nicht einmal einen Monat her und schon überschlagen sich die Gerüchte: Ist der österreichische Bauunternehmer Richard Lugner (84) denn nun wieder in festen Händen oder nicht? Gegenüber Promiflash sprach Richard höchstpersönlich Klartext und enthüllte seinen aktuellen Beziehungsstatus!

Alles deutete auf eine neue Liebe hin: Zuerst behauptete seine Ex-Frau Cathy felsenfest, sie wisse von einer neuen Frau in Richards Leben. Kurz darauf berichteten österreische Medien, Lugner sei mit einer gewissen Anita S. zusammen und das junge Paar plane seinen ersten gemeinsamen Liebesurlaub in Kuba. Von Promiflash auf die wilden Spekulationen angesprochen, stellte Lugner unmissverständlich klar: "Anita und ich sind kein Paar! Am 27. Dezember fliege ich nach Kuba – und zwar alleine." Anita sei lediglich eine Bekannte Lugners, die er über seinen Zahnarzt kennengelernt habe.

Richard "Mörtel" Lugner ist also nach wie vor Single und werde das bis auf Weiteres wohl auch bleiben. "Ich bin seit meiner Scheidung gesundheitlich angeschlagen und treffe fast niemanden", führte er gegenüber Promiflash weiter aus. Im Oktober dieses Jahres wurde beim millionenschweren Unternehmer Prostata-Krebs diagnostiziert. Somit dürfte es für Richard derzeit durchaus Wichtigeres geben, als eine neue Freundin zu finden - nämlich seine baldige Genesung.

Mehr zum Trennungsdrama zwischen Richard und Cathy erfahrt ihr in folgendem Clip:

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Cathy Lugner im Mai 2017Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Wilde Liebesgerüchte um Richard Lugner – was sollte er eurer Meinung nach jetzt tun?
144
907
1823


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de