Vor wenigen Tagen ging das wohl krasseste Gerücht seit der dramatischen Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) durch die Presse: Die DSDS-Zweite von 2011 führt nicht nur anscheinden tatsächlich eine Beziehung mit ihrer Ex-Affäre Michal, sondern soll sogar schon schwanger von ihm sein! Mit diesen unglaublichen Baby-Spekulationen räumte Sarah jetzt auf!

Auf Facebook stellt Sarah jetzt klar, ob sie wirklich ein Kind von Michal erwartet: "Tut mir leid, ich habe noch sechs Kilo von meiner letzten Schwangerschaft und bin NICHT schwanger", schreibt sie wütend auf ihrem Profil. Der Reality-Star kann es nicht fassen, dass die Menschen offenbar immer noch mehr an dem Drama um das einstige TV-Pärchens interessiert sind, als an den wirklich wichtigen Dingen, die die Welt gerade bewegen. "Schenkt denen doch bitte die Aufmerksamkeit und Anerkennung, die es verdient haben", schimpft sie weiter. Damit dürfte wohl ein für alle Mal klar sein, dass an den Baby-Gerüchten mit Michal wirklich nichts dran ist.

Auch wenn die Spekulationen um eine Schwangerschaft nicht wahr sind, dürfte es für Pietro sicher trotzdem schwer zu verkraften sein, dass seine Ex jetzt wirklich mit ihrer Affäre fest liiert ist. Ein Liebes-Comeback der Lombardis scheint wirklich nicht mehr zur Debatte zu stehen. Das zeigte auch Pietros letzter Schritt in Richtung Neuanfang: Der DSDS-Sieger von 2011 ist jetzt nicht nur privat, sondern auch endlich beruflich von Sarah getrennt – Pietro hat sein altes Management verlassen und will 2017 allein durchstarten!

Was sich Pietro für 2017 vorgenommen hat, erfahrt ihr im Video:

Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, 2012
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de