Promiflash Logo
Bye bye Spencer: PLL-Star Troian jetzt mit roten Haaren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bye bye Spencer: PLL-Star Troian jetzt mit roten Haaren!

23. Dez. 2016, 13:48 - Promiflash Redaktion

Von 2010 bis 2016 standen die fünf Mädels von Pretty Little Liars gemeinsam vor der Kamera. In den sechs Jahren entwickelten sich die Darstellerinnen als Menschen und als Schauspielerinnen. Eine aüßerliche Veränderung kam für Troian Bellisario (31) aber erst nach Drehschluss infrage – sie färbte sich ihre Haare rot!

Eine gute Woche nach ihrer Strandhochzeit mit Patrick J. Adams (35) postete die 31-Jährige jetzt das Beweisfoto auf Instagram. Mit den Worten: "Baby Boy @davestanwell hat mir verrückte Haare gemacht, nachdem ich sie mein Leben lang braun hatte. Mach's gut Spencer. Es war 'ne tolle Zeit", überraschte sie ihre Fans mit der neuen Frisur. Damit verabschiedete sich der "Pretty Little Liars"-Star wohl endgültig von seiner langjährigen Rolle als Spencer Hastings.

Anders als Troian haben sich ihre Kolleginnen bereits während der sieben Staffeln äußerlich stark verändert. Lucy Hale (27) und Ashley Benson (27) trennten sich von ihren langen Mähnen und entschieden sich für einen angesagten Bob. Shay Mitchell (29) und Sasha Pieterse (20) hingegen brachten Farbe ins Spiel – beide wurden immer heller auf dem Kopf. Mit dem Ende der Serie war es wohl auch für Troian an der Zeit, Neues auszuprobieren – vielleicht hilft der neue Look ja auch, die eine oder andere Rolle zu bekommen. Gefällt euch die neue Frisur? Stimmt in der Umfrage ab.

Ihre Traumhochzeit am Strand brachte für Troian so einige Tücken mit sich. Seht im Video, wie sie versucht, ihren Brautschleier zu retten.

Der "Pretty Little Liars"-Cast
Getty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Wie gefällt euch die neue Haarfarbe von Troian Bellisario?
472
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de