Bandelt er wieder mit Karrueche Tran (28) an? Bekommt er seine erste Liebe Rihanna (28) doch noch nicht aus dem Kopf? Immer wieder wurde Chris Brown (27) mir seinen Ex-Liebschaften in Verbindung gebracht. Aber jetzt scheint es tatsächlich mal etwas Neues in Sachen Romance bei dem Rüpelrapper zu geben. Pünktlich zur kuscheligen Jahreszeit hat sich der Sänger anscheinend so richtig verliebt. Das Interessante: Seine Neue sieht einer alten Flamme ganz besonders ähnlich.

Wenn man einem Insider von HollywoodLife glaubt, dann ist Chris so was von über seine Ex-Liebe hinweg und ausschließlich auf seine neue Romanze mit dem Model Krista Santiago fokussiert. Dass die Schönheit seiner Ex Karrueche zum Verwechseln ähnlich sieht, scheint den 27-Jährigen so gar nicht zu stören. Oder gefällt sie ihm deswegen so sehr? In jedem Fall soll es zwischen den beiden frisch Verliebten ziemlich ernst sein. Obwohl Chris dafür bekannt ist seine Freiheit zu lieben, soll er der neuen Beauty an seiner Seite bereits den Schlüssel zu seinem Haus überreicht haben. Bitte was? Richtig, so sehr scheint der "Beautiful People"-Sänger dem jungen Model bereits zu vertrauen.

Erst kürzlich wurden wieder Gerüchte über ein erneutes Liebes-Comeback zwischen dem Musiker und seiner Ex-Freundin Rihanna laut. So wie es nun aber ausschaut, war der Kontakt zwischen den beiden Megastars entweder rein platonisch oder Rihanna sitzt nun wieder mit gebrochenem Herzen da. Was meint ihr dazu? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Im Clip seht ihr eine weiter kleine Lady, die Chris' Herz zum Höherschlagen bringt.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Was meint ihr – Ist das Chris' neue große Liebe oder ist an den Liebes-Comeback-Gerüchten mit Rihanna tatsächlich etwas dran?379 Stimmen
267
Woohoo! Chris ist endlich frisch verliebt! Ich bin davon überzeugt, dass er jetzt keinen Gedanken mehr an Rihanna verschwendet.
112
Hä? Ich verstehe die Frage nicht. Rihanna und Chris werden irgendwann heiraten, das ist doch klar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de