Promiflash Logo
Nagellack und Netflix: Khloe Kardashian plant WeihnachtenSlaven Vlasic / Freier FotografZur Bildergalerie

Nagellack und Netflix: Khloe Kardashian plant Weihnachten

23. Dez. 2016, 11:28 - Promiflash Redaktion

Weihnachten steht kurz bevor und natürlich interessiert sich der Otto Normalverbraucher brennend dafür, wie die großen Stars ihre Feiertage verbringen. Khloe Kardashian, die erst vor Kurzem geschieden wurde, verriet jetzt, was sie am Fest der Liebe geplant hat. Überraschenderweise beinhalten ihre Festtagspläne jedoch keinerlei gemeinsame Zeit mit dem Rest des Kardashian-Jenner-Clans.

"So verbringe ich Weihnachten am liebsten – speziell, wenn es zu kalt ist, um raus zu gehen: Ich liebe es, an heißer Schokolade zu nippen, weil es sich anfühlt, als sei ich wieder ein Kind," schreibt Khloe auf ihrer Homepage khloewithak.com. Außerdem plant die erfolgreiche Jeans-Designerin, sich zu weihnachtlichen Klängen von Lady GaGa (30) und Sam Smith (24) ihre Nägel glamourös zu lackieren.

Aber auch wenn Khloe normalerweise Make-up-technisch ordentlich aufgebrezelt ist, in ihren eigenen vier Wänden bevorzugt es die Korsettträgerin bequemer: "Wenn ich an den Feiertagen zu Hause bin, trage ich ohne Zweifel einen Onesie. Ich bleibe drin, schaue meine Lieblingsfilme. Netflix und Chill." Ob ihre Pläne komplett ohne Familie oder ihren aktuellen Freund, den Basketballer Tristan Thompson (25) in die Tat umgesetzt werden, hat sie allerdings nicht verraten.

Wie sehr Khloe und ihr Tristan vor Kurzem miteinander turtelten, erfahrt ihr bei uns im Video.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de