Promiflash Logo
Weihnachtsgrüße mal andersrum: Kristen Bell knutscht FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Weihnachtsgrüße mal andersrum: Kristen Bell knutscht Frau

23. Dez. 2016, 16:18 - Promiflash Redaktion

Weihnachtskarten mit Fotos der eigenen Familie zu versenden, gehört für viele zum Fest der Liebe. Die Hollywood-Stars Kristen Bell (36) und Dax Shepard (41) brechen mit den traditionellen Motiven und wünschen ihren Followern zusammen mit Freunden ein frohes Fest. Langweilige Pärchen-Pics? Nicht bei der Hollywood-Clique!

Auf Instagram postete Ryan Hansen (35) ein Foto von sich, seiner Frau Amy und den zweifachen Eltern. Das Fest der Liebe nehmen die vier wörtlich und tauschen Küsse aus – allerdings in überraschender Konstellation: Dax drückt Ryan einen Schmatzer auf den Mund und Kristen Amy. Dazu wünscht Kristens ehemaliger Veronica Mars-Kollege Ryan: "Merry Kissmas, von unseren Ehepartnern an eure." Die Fans des Schauspielers zeigen sich begeistert über so viel Zärtlichkeit.

"Heilige Scheiße, nie wäre ich lieber ein fünftes Rad am Wagen", freut sich ein User. Auch die glücklich verheirateten Schauspieler teilten die Bilder des spaßigen Shootings auf ihren Seiten und bekamen zusammen schon hunderttausende Likes – zurecht? Teilt uns in unserer Umfrage doch mit, was ihr von den Weihnachtsgrüßen haltet.

Das Kristen Bell nicht nur auf Weihnachtsbildern passend gekleidet ist, bewies sie im September 2016 bei den Emmy Awards. Allerdings war es eine andere Schauspielerin, die für noch mehr Aufmerksamkeit sorgte.

Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Wie gefallen Euch die Weihnachtsgrüße der etwas anderen Art?
526
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de