Promiflash Logo
Benedict Cumberbatch: Seine Mom findet ihn gar nicht hübsch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Benedict Cumberbatch: Seine Mom findet ihn gar nicht hübsch!

25. Dez. 2016, 23:31 - Promiflash Redaktion

Die meisten Mütter finden ihre Kinder einfach zum Anbeißen. "Doctor Strange"-Darsteller Benedict Cumberbatch (40) hat da jedoch nicht so viel Glück. Wie Drehbuchautor Steven Moffat nun verriet, hält Benedicts eigene Mutter ihren Sohn sogar für alles andere als gutaussehend!

Autsch, das muss wehtun! In einem Interview mit der britischen Time Out plauderte Steven Moffat, Autor der beliebten BBC-Serie "Sherlock", ein peinliches Geheimnis von Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch aus. "Benedicts Mama hat nicht geglaubt, dass er gutaussehend genug sei, um Sherlock zu spielen. Das tat keiner. Noch nicht mal Benedict selbst fand sich jemals hübsch und eigentlich hat ihm da jeder zugestimmt. Dass er zu so einem Sexsymbol geworden ist, hält er für absolut absurd", erzählte Steven frech. In den Filmvorgängern der TV-Serie hatte Robert Downey Junior (51) die Rolle des charismatischen Detektivs übernommen.

Seine eigene Mama findet den smarten Engländer also überhaupt nicht hübsch. Kaum vorstellbar, schließlich wurde Benedict von der britischen Sun zwei Jahre in Folge zu "Britain's Sexiest Man" gekürt. Immerhin konnte Cumberbatch von seinem Kollegen Steve noch ein paar Komplimente anderer Art einheimsen. Steven bezeichnete den Oscar-Nominierten als einen brillianten Schauspieler, "der in die Geschichte eingehen wird". Was das angeht, dürfte Mama Cumberbatch mit Sicherheit zustimmen.

Ist Benedict Cumberbatch denn wirklich kein hübscher Kerl? Stimmt im Voting darüber ab!

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Benedict Cumberbatchs Mama findet ihn ziemlich ugly – seht ihr das genauso?
399
810
1241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de