Promiflash Logo
Comeback: Charlie Sheens neuer Film startet Anfang 2017Frederick M. Brown / Freier FotografZur Bildergalerie

Comeback: Charlie Sheens neuer Film startet Anfang 2017

25. Dez. 2016, 20:45 - Promiflash Redaktion

Alle lieben Charlie (51)! Kult-Schauspieler Charlie Sheen hat wieder gute Neuigkeiten. Erst vor Kurzem durfte er verkünden, dass ein Medikamenten-Mix es nun tatsächlich schafft, den HI-Virus in seinem Körper zu unterdrücken. Jetzt gibt es auch beruflich etwas Positives zu berichten. Charlie Sheen hat einen neuen Film am Start und der kommt schon in wenigen Wochen in die Kinos!

Das neueste Werk mit Charlie Sheen heißt "Mad Families". Ähnlich wie in der Kult-Comedy "Modern Family" geht es auch hier um drei Familien. Diese treffen sich zufällig am amerikanischen Unabhängigkeitstag auf einem Campingplatz. Charlie Sheen schlägt in seiner Rolle wieder wie gewohnt über die Stränge. Der Auftritt scheint dann doch sehr an seine Paraderolle als Charlie Harper in Two and a half Men angelehnt zu sein.

An seiner Seite ist auch die aus King of Queens bekannte Leah Remini (46). Sie meldet sich damit auch auf der Leinwand zurück. In letzter Zeit machte sie vor allem in Verbindung mit der Glaubensgemeinschaft Scientology Schlagzeilen. Im Video seht ihr, wie sie nach ihrem Ausstieg gegen Tom Cruise (54) wetterte.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was erwartet ihr von Charlies Comeback?
400
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de