Alle lieben Charlie (51)! Kult-Schauspieler Charlie Sheen hat wieder gute Neuigkeiten. Erst vor Kurzem durfte er verkünden, dass ein Medikamenten-Mix es nun tatsächlich schafft, den HI-Virus in seinem Körper zu unterdrücken. Jetzt gibt es auch beruflich etwas Positives zu berichten. Charlie Sheen hat einen neuen Film am Start und der kommt schon in wenigen Wochen in die Kinos!

Das neueste Werk mit Charlie Sheen heißt "Mad Families". Ähnlich wie in der Kult-Comedy "Modern Family" geht es auch hier um drei Familien. Diese treffen sich zufällig am amerikanischen Unabhängigkeitstag auf einem Campingplatz. Charlie Sheen schlägt in seiner Rolle wieder wie gewohnt über die Stränge. Der Auftritt scheint dann doch sehr an seine Paraderolle als Charlie Harper in Two and a half Men angelehnt zu sein.

An seiner Seite ist auch die aus King of Queens bekannte Leah Remini (46). Sie meldet sich damit auch auf der Leinwand zurück. In letzter Zeit machte sie vor allem in Verbindung mit der Glaubensgemeinschaft Scientology Schlagzeilen. Im Video seht ihr, wie sie nach ihrem Ausstieg gegen Tom Cruise (54) wetterte.

Charlie Sheen im November 2016 bei einem Baseball-Spiel in ClevelandEzra Shaw / Staff
Charlie Sheen im November 2016 bei einem Baseball-Spiel in Cleveland
Charlie Sheen im Februar 2016 bei der Oscar-Party von Elton John in Los AngelesFrederick M. Brown / Freier Fotograf
Charlie Sheen im Februar 2016 bei der Oscar-Party von Elton John in Los Angeles
Leah Remini im Januar 2016 bei einem Konzert von Jennifer Lopez in Las VegasEthan Miller/Getty Images
Leah Remini im Januar 2016 bei einem Konzert von Jennifer Lopez in Las Vegas
Was erwartet ihr von Charlies Comeback?487 Stimmen
400
Wird bestimmt lustig!
87
Wird bestimmt nur ein Aufwasch seiner alten Rolle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de