Weihnachtszeit heißt Familienzeit! Auch im Hause Beckham scheint man sich das derzeit zu Herzen zu nehmen, wenn da nicht die beruflichen Verpflichtungen wären. Den Job mit dem privaten Vergnügen verbinden? Wäre doch gelacht, wenn Victoria (42) und ihr ältester Sohn Brooklyn (17) das nicht schaffen würden! In London genossen die zwei jetzt ein Mutter-Sohn-Wochenende – inklusive Arbeit und Vergnügen.

Für ein Fotoshooting der Vogue stand das Gespann jetzt gemeinsam vor der Kamera. Dass sie dabei sichtlich Spaß hatten, demonstrierten sowohl Mama als auch Sohn via Instagram. "Ich liebe dich, Brooklyn", ließ sich Victoria sogar zu einer niedlichen Liebeserklärung hinreißen. Eine gemeinsame Shoppingtour in der britischen Hauptstadt soll das zweisame Wochenende komplettiert haben.

Für Brooklyn war es keineswegs das erste professionelle Shooting. Als Model hat er sich bereits international etabliert. Er ist derzeit sogar das Gesicht des spanischen Modelabels "Pull&Bear". Doch auch hinter der Kamera machte der 17-Jährige bereits eine gute Figur. Als Nachwuchs-Fotograf wurde er schon für Burberry engagiert. Dank dieser Jobs wird das derzeitige Vermögen des Beckham-Sohnes auf ganze 7,1 Millionen Euro geschätzt. Da ist sicher das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für die Mama möglich.

Wie nun auch Brooklyns jüngster Bruder Cruz durchstarten will, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Victoria und Brooklyn Beckham bei der Women of the Year Verleihung 2015Photo by Larry Busacca/Getty Images for Glamour
Victoria und Brooklyn Beckham bei der Women of the Year Verleihung 2015
Brooklyn Beckham bei der Eröffnung des Pull&Bear Headquarters in Naron, SpanienPablo Cuadra / Freier Fotograf / Getty Images
Brooklyn Beckham bei der Eröffnung des Pull&Bear Headquarters in Naron, Spanien
Romeo, David, Cruz, Brooklyn und Victoria Beckham bei der Weltpremiere von "The Class of 92"Getty Images
Romeo, David, Cruz, Brooklyn und Victoria Beckham bei der Weltpremiere von "The Class of 92"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de