Hatten Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) etwa Besuch vom Christkind, ohne dass es jemand gemerkt hat? In ihrer Live-Show am Heiligabend verplapperte sich ausgerechnet der Weihnachtsmann. Bekommt Töchterchen Sophia (1) etwa bald ein Geschwisterchen?

Obwohl das Weihnachtsfest der Katze und ihres Katers bei den deutschen Zuschauern nur wenig Anklang fand, könnte es trotzdem das bedeutsamste Fest der Liebe gewesen sein, das Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis jemals hatten. Ausgerechnet der Weihnachtsmann schien sich während des Live-Events zu verplappern. Er bat Lucas, ihm mit den schweren Geschenken zu helfen, da sein Rücken nicht so belastbar sei. Und auch Dani solle ja nichts mehr heben. Ein Hinweis auf eine mögliche 2. Schwangerschaft? Die Katze nickte jedenfalls, während Santa die Worte sprach.

Kürzlich hatte Daniela verkündet, bereit für ein zweites Baby zu sein. Allerdings behauptete sie noch vor wenigen Tagen, zumindest noch sechs Monate warten zu wollen. Die Katze selbst dementierte laut Gala in einem Live-Chat nach der Sendung eine Schwangerschaft. Aber manchmal geht es schneller, als man denkt... Ob Opa Costa dann endlich seinen Junior in die Arme schließen kann? Was ist mit euch? Habt ihr das Xmas-Special gesehen und seid überrascht über den Quoten-Flop? Stimmt ab!

Jenny Frankhauser, Daniela Katzenberger und Iris KleinInstagram / danielakatzenberger
Jenny Frankhauser, Daniela Katzenberger und Iris Klein
Reality-Paar Daniela Katzenberger und Lucas CordalisInstagram / danielakatzenberger
Reality-Paar Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger, Reality-TV-StarFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-TV-Star
Ist der Quoten-Flop eine Überraschung für euch?12254 Stimmen
1694
Ja, ich habe die Show gesehen und fand sie richtig weihnachtlich!
10560
Nein, an Heiligabend schaue ich mir auch lieber die Klassiker an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de