Promiflash Logo
Ihr Kinderlein, kommet: 2. Schwangerschaft bei der Katze?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr Kinderlein, kommet: 2. Schwangerschaft bei der Katze?

25. Dez. 2016, 12:04 - Promiflash Redaktion

Hatten Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) etwa Besuch vom Christkind, ohne dass es jemand gemerkt hat? In ihrer Live-Show am Heiligabend verplapperte sich ausgerechnet der Weihnachtsmann. Bekommt Töchterchen Sophia (1) etwa bald ein Geschwisterchen?

Obwohl das Weihnachtsfest der Katze und ihres Katers bei den deutschen Zuschauern nur wenig Anklang fand, könnte es trotzdem das bedeutsamste Fest der Liebe gewesen sein, das Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis jemals hatten. Ausgerechnet der Weihnachtsmann schien sich während des Live-Events zu verplappern. Er bat Lucas, ihm mit den schweren Geschenken zu helfen, da sein Rücken nicht so belastbar sei. Und auch Dani solle ja nichts mehr heben. Ein Hinweis auf eine mögliche 2. Schwangerschaft? Die Katze nickte jedenfalls, während Santa die Worte sprach.

Kürzlich hatte Daniela verkündet, bereit für ein zweites Baby zu sein. Allerdings behauptete sie noch vor wenigen Tagen, zumindest noch sechs Monate warten zu wollen. Die Katze selbst dementierte laut Gala in einem Live-Chat nach der Sendung eine Schwangerschaft. Aber manchmal geht es schneller, als man denkt... Ob Opa Costa dann endlich seinen Junior in die Arme schließen kann? Was ist mit euch? Habt ihr das Xmas-Special gesehen und seid überrascht über den Quoten-Flop? Stimmt ab!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Ist der Quoten-Flop eine Überraschung für euch?
1694
10560


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de