Promiflash Logo
Im Disneyland verletzt: BsF-Josef leidet für seine Narumol!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Disneyland verletzt: BsF-Josef leidet für seine Narumol!

25. Dez. 2016, 16:02 - Promiflash Redaktion

Schon seit sechs Jahren sind Josef und Narumol das absolute Bauer sucht Frau-Traumpaar. Eingefleischte Fans hatten in den letzten Monaten jedoch berechtigten Grund zur Sorge um Narumols gesundheitliches Wohl: Anfang des Jahres erlitt die Kult-Kandidatin einen Schlaganfall und setzte im Herbst ihre Blutdrucktabletten ab. Jetzt zog ihr Liebster Josef nach, indem er sich trotz Hexenschuss durch's Disneyland schleppte.

Setzt jetzt etwa auch BsF-Josef seine Gesundheit auf's Spiel? Bei einem Ausflug ins Disneyland Paris erlitt der Landwirt aus Leidenschaft einen Hexenschuss. Doch anstatt nach Hause zu fahren und sich zu schonen, quälte Josef sich weiter durch den Freizeitpark. "Mein Mann hatte sich etwas zu kühl angezogen, bekam einen Hexenschuss. Doch er hat die Zähne zusammengebissen, weil er noch nie eine solche Märchenwelt erlebt hat", berichtete Narumol gegenüber Das Neue Blatt.

Bauer Josef blieb trotz des Hexenschusses tapfer, weil er Narumol und ihrer Tochter Jorafina den heiß ersehnten Ausflug nicht verderben wollte. Auf diesen Tag hatte seine Angebetete immerhin schon ihr ganzes Leben gewartet. "Ich hatte schon immer den Traum, einmal im Leben ins Disneyland zu fahren. Jetzt, über 40 Jahre später, ging mein großer Kindheitstraum in Erfüllung", schwärmte sie überglücklich.

Sich mit einem Hexenschuss durch's Disneyland quälen – das muss Liebe sein! Oder ist das eher unverantwortlich? Stimmt in der Umfrage darüber ab! Mehr von Bauer Josef und seiner Narumol on Tour gibt es am 25. Dezember um 19:05 Uhr auf RTL. Dann geht es bei "Bauer sucht Frau – Endlich Urlaub" für die sympathische Familie auf große Reise!

Mit Hexenschuss durch's Disneyland – findet ihr das in Ordnung?
177
525


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de