Promiflash Logo
Katie Holmes hält Hollywood raus: Suri soll Kind sein dürfenMachettePix/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Katie Holmes hält Hollywood raus: Suri soll Kind sein dürfen

25. Dez. 2016, 20:28 - Promiflash Redaktion

Ihre kleine Tochter Suri (10) hält Katie Holmes (38) meist vom Blitzlichtgewitter entfernt. Ebenso selten spricht sie über die Beziehung zu der Kleinen. Wenn sie hier doch mal eine Ausnahme macht, dann treffen ihre Aussagen über Suri meist mitten ins Herz der Fans. Jetzt überraschte Katie mit ganz persönlichen Aussagen zu Erziehungsfragen und einer süßen Liebeserklärung an ihre Tochter!

"Ich muss schon sagen, ich genieße es wirklich sehr, eine zehnjährige Tochter zu haben. Sie ist eine bemerkenswerte Person", verrät Katie im Interview mit der New York Times. Die Schauspielerin will dafür sorgen, dass Suri möglichst unbeschwert aufwachsen kann: "Ich versuche für uns eine Umgebung zu schaffen, in der es sich vor allem darum dreht, ein Kind zu sein – ohne zu viel Hollywood hereinzulassen."

Auch ansonsten will die Ex-Frau von Tom Cruise (54) sich in Erziehungsfragen nicht verrückt machen lassen. "Es gibt so viele Bücher und Meinungen darüber, wie man als großartige Mutter zu sein hat. Es gibt gute und schlechte Tage, manchmal läuft es super und manchmal hätte es eben besser laufen können." Wie findet ihr Katies entspannte Einstellung? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab!

Wie sich Suris Verhalten in den letzten Jahren verändert hat, könnt ihr im folgenden Video sehen:

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Wie findet ihr Katies Ansichten zu Erziehungsfragen?
1118
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de