Promiflash Logo
Nach Carrie Fishers Herzinfarkt: Harrison Ford geschockt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Carrie Fishers Herzinfarkt: Harrison Ford geschockt!

25. Dez. 2016, 11:31 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Star Wars-Legende Carrie Fisher (60). Auf einem Flug nach Los Angeles hatte die Prinzessin-Leia-Darstellerin kurz vor Weihnachten einen Herzinfarkt erlitten. Mittlerweile soll ihr Zustand stabil sein, doch eine Entwarnung gab es noch nicht. Ihre Fans fürchten um die Gesundheit der Kult-Schauspielerin und auch ihre "Star Wars"-Kollegen zeigen sich bestürzt.

Er bangt um Carrie: Han-Solo-Legende Harrison Ford (74) zeigt sich in einem Statement gegenüber People sehr besorgt: "Ich bin schockiert und traurig, diese Nachrichten über meine liebe Freundin zu hören. Unsere Gedanken sind bei Carrie, ihrer Familie und ihren Freunden." Erst vor Kurzem hatte Carrie in ihrem Buch The Princess Diarist verraten, dass sie und Harrison 1977 eine Affäre am Set des ersten "Star Wars"-Films hatten.

Auch Mike Hamill, der Luke Skywalker verkörpert, drückte auf Twitter seine Unterstützung für Carrie aus: "Als ob 2016 nicht noch schlimmer werden könnte... Wir schicken Carrie Fisher all unsere Liebe!" Seit dem Vorfall wird die Schauspielerin auf der Intensivstation behandelt. Ihr Bruder Todd Fisher sagte gegenüber Variety: "Alle beten für sie. Es gibt weder gute, noch schlechte Nachrichten."

Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2015
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2005
Getty Images
Debbie Reynolds und Carrie Fisher 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de