Promiflash Logo
Beauty-OP: Das ist Patricia Blancos neue Nase!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-OP: Das ist Patricia Blancos neue Nase!

19. Dez. 2016, 14:29 - Promiflash Redaktion

Sie legte sich schon wieder unters Messer! Seit ihrer Teilnahme im Dschungelcamp 2015 hat sich Patricia Blanco (45) einer Totalveränderung unterzogen – sie nahm 60 Kilogramm ab und gönnte sich diverse Beauty-OPs. Das Ergebnis: eine ganz neue Patricia. Jetzt stand ein weiterer Angriff an. Das Reality-Starlet ließ sich eine neue Nase verpassen und Promiflash zeigt die Bilder von Patricia beim Schönheits-Doc.

Für ihre Nasen-OP begab sich die 45-Jährige vertrauensvoll in die Hände der Experten der KÖ-Klinik in Düsseldorf. Die Tochter von Roberto Blanco (79) hatte es bereits im Oktober im Promiflash-Interview angekündigt: "Ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Nase." Als Frau der Tat machte sie aus ihrem Wunsch jetzt Realität. Am Samstag postete sie noch geheimnisvoll ein Selfie aus der Klinik, jetzt gibt es die Aufnahmen aus dem OP-Saal. Sie zeigen Patricia kurz nach der Operation mit Bandagen im Gesicht, gefolgt von der emotionalen Enthüllung ihrer neuen Nase. Begeistert sieht sich die Patientin im Spiegel das Resultat an: und ist begeistert! Schnell und stolz postete sie deshalb auch ein Foto ihres neuen Ichs bei Facebook.

"Guten Morgen ihr Lieben, bin noch etwas angeschlagen, aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Euch einen tollen Tag", schrieb der TV-Star zu dem Pic, das offenbar unmittelbar nach dem Eingriff gemacht wurde. Während Patricia Blanco sich über ihr verändertes Aussehen freut, müssen sich ihre Fans wohl erst einmal daran gewöhnen: Mit ihrem neuen Näschen ist die Beauty nämlich kaum wiederzuerkennen.

Wie wild Patricia Blanco beim Oktoberfest gefeiert hat, seht ihr im Clip:

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin
Wie findet ihr Patricia Blancos neue Nase?
561
566


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de