Kaum zu glauben, aber es ist schon 15 Jahre her, dass Herr der Ringe Premiere feierte. Mit der Filmreihe begann auch die Hollywood-Karriere von Orlando Bloom (39). Mit Fotos vom Set erinnert sich der Schauspieler nun an die Drehzeit zurück.

Fotos von Kostümproben, Bogenschießen und Pausenzeiten veröffentlichte Orlando jetzt auf seinen Profilen bei Facebook und Instagram. "Heute vor 15 Jahren kam 'Der Herr der Ringe: Die Gefährten' ins Kino. Und der Rest, wie ihr wisst, ist Geschichte", schrieb der Schauspieler dazu. Fans aus aller Welt freuen sich über den Blick hinter die Kulissen. "Kein Scherz, ich hab fast angefangen zu weinen, als ich dieses Foto gesehen hab. Vielen Dank fürs Teilen, du bist der Beste", meinte jemand auf Facebook. Die Liebe, die Fans "Herr der Ringe" entgegenbringen, ist riesig. Die Faszination für die Fantasie-Welt hat sogar einige Pärchen zusammengeführt. "Ohne die Filme hätten wir uns nie kennen gelernt", erzählte ein Follower.

Neben Liebesbekundungen zu den Filmen und zu Orlando wollten die Fans auch wissen, wie das private Liebesglück des Hollywood-Stars aussieht. So fragten einige nach Katy Perry (32), mit der Orlando zusammen ist. Katy fand die "Herr der Ringe"-Bilder wohl ziemlich witzig. Sie schrieb auf Instagram unter das Foto der Kostümprobe: "Du siehst aus wie Jen Aniston in dem unteren rechten Bild, Baby." Wie es um die Liebe von Orlando und Katy so steht, erfahrt ihr unten nach der Bildgalerie im Video.

"Herr der Ringe" Orlando Bloom im KostümFacebook / Orlando Bloom
"Herr der Ringe" Orlando Bloom im Kostüm
Viggo Mortensen und Orlando Bloom am Set von "Herr der Ringe"Facebook / Orlando Bloom
Viggo Mortensen und Orlando Bloom am Set von "Herr der Ringe"
Orlando Bloom beim Kostümcheck für "Herr der Ringe"Instagram / orlandobloom
Orlando Bloom beim Kostümcheck für "Herr der Ringe"
Orlando Bloom als Legolas in "Herr der Ringe"Facebook / Orlando Bloom
Orlando Bloom als Legolas in "Herr der Ringe"
Orlando Bloom probt mit Bogen für "Herr der Ringe"Facebook / Orlando Bloom
Orlando Bloom probt mit Bogen für "Herr der Ringe"
Orlando Bloom bei den Dreharbeiten zu "Herr der Ringe"Facebook / Orlando Bloom
Orlando Bloom bei den Dreharbeiten zu "Herr der Ringe"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de