Promiflash Logo
Wie süß! Welche deutsche Spielerfrau haben wir denn hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Welche deutsche Spielerfrau haben wir denn hier?

25. Dez. 2016, 13:13 - Promiflash Redaktion

Wie süß ist denn bitte sie? Die Ehefrau von FC Bayern München-Star Mats Hummels (28) schickt ihren Fans in diesem Jahr besonders niedliche sowie private Weihnachtsgrüße. Cathy (28), die sich sonst über ihr Privatleben eher bedeckt hält, hat ihr Fotoalbum ausgepackt und einen herzallerliebsten Schnappschuss mit ihren Followern geteilt.

Auf ihrem populären Instagram-Account postet die ehemalige Let's Dance-Kandidatin ein Bild von sich – allerdings vor 25 Jahren. In einem roten Pullover und mit blonder Mähne verzückt sie ihre Anhänger. "Total niedlich! Du warst ja schon damals eine echte Prinzessin", "Wow, du warst ja richtig blond!" oder "Du warst ja so eine süße Maus", lauten nur drei der zahlreichen Kommentare.

Blond ist die 28-Jährige heute nicht mehr. Dafür allerdings ihr Ehemann – zumindest temporär. Der Fußballer hat eine Wette verloren und musste als Einsatz seinen dunkelhaarigen Wuscheltopf in den Farbtopf halten. Die neue Kolorierung kam bei den Hummels-Fans allerdings weniger gut an. Cathy als Mini-Blondine scheint ihre Befürworter hingegen überzeugt zu haben.

Mehr über die Eheleute und ob da bald eine kleine Hummel unterwegs ist, erfahrt ihr hier:

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de