Promiflash Logo
Wow! So schön ist Jesse Metcalfes Verlobte ungeschminkt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So schön ist Jesse Metcalfes Verlobte ungeschminkt!

26. Dez. 2016, 7:13 - Promiflash Redaktion

Eine natürliche Schönheit. Falls sich noch jemand gefragt haben sollte, warum Ex-Desperate Housewives-Star Jesse Metcalfe (38) schon seit mehr als zehn Jahren in Schauspielerin Cara Santana (32) verschossen ist, der bekommt mit diesen Fotos zumindest einen Teil der Antwort: Cara ist auch völlig ungeschminkt eine absolute Augenweide.

Cara, die zuletzt in der Serie "Salem" zu sehen war, ist bei Instagram auch als Fashion-Bloggerin und Model unterwegs und weiß sich deshalb stets perfekt in Szene zu setzen. Glamour-Styling von Kopf bis Fuß – ein Leichtes für die attraktive 32-Jährige. In Los Angeles stand sie nun einmal mehr bei einem Foto-Shooting vor der Kamera. Doch statt der Mode sticht bei den Pics, die Paparazzi von diesem Termin machten, etwas anderes hervor: Ohne Schminke und das für Cara typische, ausdrucksvolle Augen-Make-up ist Jesse Metcalfes Liebste auf den ersten Blick kaum wiederzuerkennen – sieht aber dennoch umwerfend gut aus! Frisch und richtig jung wirkt Cara bei ihrem Modeljob, bei dem es offensichtlich stark auf die natürliche Schönheit ankam. Wie gut, dass Cara Santana diese eindeutig im Überfluss zu bieten hat.

Zuletzt sorgte Cara Santana zusammen mit Jesse Metcalfe im August für Schlagzeilen. Nach mehr als einem Jahrzehnt Beziehung machte der 37-jährige Jesse seiner Langzeitfreundin nämlich einen Antrag, den diese natürlich annahm. Wenige Tage später gab es den Beweis: ein Foto des funkelnden Verlobungsrings.

Mit oder ohne Schminke – wie gefällt euch Cara Santana besser?
283
589


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de