Promiflash Logo
Emotionaler Post: George Michaels (†53) Freund leidet sehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotionaler Post: George Michaels (†53) Freund leidet sehr

28. Dez. 2016, 18:14 - Promiflash Redaktion

Es war ein schreckliches Weihnachtsfest für Fadi Fawaz. Am Sonntag fand er seinen Freund George Michael (✝53) tot in seinem Bett auf. Der Wham!-Säger starb offenbar an Herzversagen, leider viel zu früh. Nun machte Fadi einmal mehr deutlich, wie schlecht es ihm derzeit geht.

Auf Twitter postete der Australier jetzt einen Link zu einem bisher unveröffentlichten Song von George. "Dieses leere Haus scheint kälter und kälter zu werden. Willst du nicht lieber bei mir bleiben?", lautet eine Textzeile des wunderschönen Liebeslieds. Das dürfte wohl ausdrücken, was in Fadi momentan vor sich geht. Auch möchte er so sicherlich das Ausnahmetalent seines Lebensgefährten über seinen Tod hinaus erhalten. Eine wirklich rührende Geste, finden auch die Fans.

Der Song mit dem Titel "This Kind of Love" soll laut Daily Mail bereits aus einem Album aus den 90er Jahren stammen. Doch der Tonträger sei damals wegen vertraglicher Schwierigkeiten nicht veröffentlicht worden. Vielleicht kommen die Anhänger des Superstars ja nun doch noch in den Genuss.

Was George selbst von seinem musikalischen Talent dachte, seht ihr im Video.

George Michael in Perth, 2010
Getty Images
George Michael in Perth, 2010
George Michael im Februar 2005
Getty Images
George Michael im Februar 2005
George Michael in London, 2007
Getty Images
George Michael in London, 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de