Es war ein schreckliches Weihnachtsfest für Fadi Fawaz. Am Sonntag fand er seinen Freund George Michael (✝53) tot in seinem Bett auf. Der Wham!-Säger starb offenbar an Herzversagen, leider viel zu früh. Nun machte Fadi einmal mehr deutlich, wie schlecht es ihm derzeit geht.

Auf Twitter postete der Australier jetzt einen Link zu einem bisher unveröffentlichten Song von George. "Dieses leere Haus scheint kälter und kälter zu werden. Willst du nicht lieber bei mir bleiben?", lautet eine Textzeile des wunderschönen Liebeslieds. Das dürfte wohl ausdrücken, was in Fadi momentan vor sich geht. Auch möchte er so sicherlich das Ausnahmetalent seines Lebensgefährten über seinen Tod hinaus erhalten. Eine wirklich rührende Geste, finden auch die Fans.

Der Song mit dem Titel "This Kind of Love" soll laut Daily Mail bereits aus einem Album aus den 90er Jahren stammen. Doch der Tonträger sei damals wegen vertraglicher Schwierigkeiten nicht veröffentlicht worden. Vielleicht kommen die Anhänger des Superstars ja nun doch noch in den Genuss.

Was George selbst von seinem musikalischen Talent dachte, seht ihr im Video.

George Michael und Fadi FawazWENN
George Michael und Fadi Fawaz
Fadi Fawaz und George MichaelTwitter / @fadifawaz
Fadi Fawaz und George Michael
George Michael bei den BRIT Awards 2012 in LondonLEON NEAL / Getty Images
George Michael bei den BRIT Awards 2012 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de