Durch die Reality-Soap Berlin - Tag & Nacht machte Anne Wünsche (25) sich einen Namen als Schauspielerin. Dementsprechend groß war bisher die Verbundenheit zur Millionenmetropole und Hauptstadt der Bundesrepublik. Doch nun spielt Anne scheinbar mit dem Gedanken, Berlin für immer den Rücken zu kehren.

Auf Instagram postete die glückliche Zweifachmama nun ein Bild von sich, ihren Töchtern und ihren zwei Hunden bei einem Waldspaziergang durch ihre ehemalige Heimat Cottbus. An der frischen Luft und inmitten so viel Grün hatte das Gespann augenscheinlich sichtlich Spaß. Dabei kam Anne wohl auf Ideen, denn diesen idyllischen Schnappschuss kommentierte sie mit den Worten: "Ich liebe es... In solchen Momenten überlege ich mir so oft, ob ich einfach wieder zurück nach Cottbus ziehe. #dorfkind". Sieht ganz danach aus, als würde sich da jemand nach einem ruhigeren Leben fernab der Großstadt sehnen. Annes Follower können diese Sehnsucht wohl ganz gut nachvollziehen. Einer von ihnen schrieb "Für deine Kinder wäre es bestimmt das Beste".

Ob Anne Berlin für ihre zwei Töchter Juna und Miley wirklich verlassen wird oder es sich dabei nur um einen Tagtraum handelte, bleibt abzuwarten. Allzu abwegig wäre ein bevorstehender Umzug jedoch nicht, schließlich krempelt die junge Mutter ihr Familienleben derzeit gehörig um. Nächstes Jahr läuten für sie und ihren Verlobten Henning endlich die Hochzeitsglocken und auch mit dem Gedanken an eine Family-Doku-Soap spielt Anne derzeit häufiger. Möglicherweise könnte das Kamerateam die kleine Familie ja bei ihrem Umzug auf's Land begleiten.

Für die Kinder ins Dorf ziehen – haltet ihr das für eine gute Idee? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Anne Wünsche auf dem Weg nach Cottbus, Dezember 2016Anne Wünsche / Instagram
Anne Wünsche auf dem Weg nach Cottbus, Dezember 2016
Anne Wünsche mit Tochter Juna und Freund Henning MartenFacebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche mit Tochter Juna und Freund Henning Marten
Anne Wünsche, Henning Merten und ihre Töchter Miley und JunaInstagram / grasreh91
Anne Wünsche, Henning Merten und ihre Töchter Miley und Juna
Für die Kinder auf's Dorf ziehen – würde Anne Wünsche damit die richtige Entscheidung treffen?1114 Stimmen
562
Ja. Auf dem Dorf hat man einfach eine schönere und vor allem behütetere Kindheit.
71
Nein. Kinder, die in der Stadt aufwachsen, haben einfach viel mehr Möglichkeiten.
481
Das spielt keine Rolle. Es kommt auf die Erziehung an, nicht auf den Wohnort.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de