Promiflash Logo
Harrison-Ford-Affäre: Carrie Fisher (†) bedauerte GeständnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Harrison-Ford-Affäre: Carrie Fisher (†) bedauerte Geständnis

28. Dez. 2016, 15:58 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem gab Schauspielerin Carrie Fisher (✝60) tiefe Einblicke in ihre Vergangenheit und ließ damit eine echte Bombe platzen. Sie gab zu, während der Dreharbeiten von Star Wars im Jahr 1976 eine Liaison mit ihrem Schauspielkollegen Harrison Ford (74) gehabt zu haben. Doch jetzt kommt raus: Kurz vor ihrem Tod fühlte Carrie tiefste Reue dafür, dieses Geheimnis preisgegeben zu haben!

Nachdem sie in ihrer Autobiografie "The Princess Diarist" noch unbeschwert aus dem Nähkästchen plauderte, bereute sie diese Entscheidung offensichtlich wenig später. In der Graham Norton Show verriet sie diesen Monat: "Ich hatte keine Ahnung, dass es so ein Aufsehen erregen würde. 400.000 Nachrichtenseiten haben das aufgegriffen und es wurde ein bisschen peinlich. Ich fühle mich schuldig. Ich habe vorher nicht darüber nachgedacht, aber ich denke, er wird den Rest seines Lebens nach der Affäre gefragt werden!"

Und damit könnte die Schauspielerin recht gehabt haben, denn während Carries Liebelei mit Harrison war der damals 33-Jährige bereits verheiratet und Vater von zwei Kindern. Der Indiana Jones-Star hat sich bisher nicht öffentlich zu der Affäre geäußert. Carrie deutete vor ihrem Tod jedoch an, dass Harrison nicht glücklich mit der Veröffentlichung des intimen Geheimnisses sei.

Die Verkörperung der Prinzessin Leia in Star Wars hat sie weltweit berühmt gemacht – doch in Carrie Fisher steckte mehr. Im Video erfahrt ihr, was sie sonst noch ausmachte.

Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Getty Images
Carrie Fisher und Billi Lourd 2015
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Was meint ihr, hätte Carrie Fisher ihr Geheimnis lieber für sich behalten sollen?
661
1664


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de