Das verspricht ja sehr aufregend zu werden! Während sich die deutschen Fans des Formats Der Bachelor noch ein wenig bis zum Sendestart der nächsten Staffel gedulden müssen, stehen die neuen Episoden der Kuppelshow in den USA schon in den Startlöchern. Bereits am 2. Januar flimmert die TV-Flirterei wieder über die Bildschirme. Doch schon vor der ersten Folge kommt der Rosenkavalier Nick Viall (36) bei den Zuschauern nicht besonders gut an. Und auch eine Teilnehmerin scheint ganz und gar nicht begeistert von dem Junggesellen zu sein.

Um die Spannung auf die neue Staffel des US-Bachelors noch einmal richtig anzuheizen, veröffentlicht der Sender ABC nun den offiziellen Trailer der kommenden Folgen. Und zwischen den Ladys und Nick Viall scheint es heiß herzugehen. Denn eine hübsche Blondine bringt der Single mit seinen Flirteskapaden wohl so sehr auf die Palme, dass sie ihm kurzerhand eine Ohrfeige verpasst. Kein Wunder, denn in dem kurzen Zusammenschnitt wird deutlich, dass Nick als Bachelor wohl nichts anbrennen lässt: Fummeln, Knutschen, Tränen – die Zuschauer erwartet jede Menge Drama.

Nick Viall ist dem US-amerikanischem Publikum zudem kein Unbekannter. Er nahm bereits drei Mal in anderen Kuppelshows teil und ging jedes Mal leer aus. Mal sehen, ob er als Bachelor nun endlich sein Liebesglück findet. Was sagt ihr zu der Ohrfeige? Wünscht ihr euch so etwas auch beim deutschen Bachelor? Stimmt in unserem Voting ab!

Alles zum deutschen Rosenkavalier erfahrt ihr im Video:

Nick Viall beim KIIS FM's Wango Tango 2016FayesVision/WENN.com
Nick Viall beim KIIS FM's Wango Tango 2016
Nick Viall in NYCFortunata / Splash News
Nick Viall in NYC
Nick Viall bei "The Bachelorette"ActionPress / Everett Collection
Nick Viall bei "The Bachelorette"
Sollte es beim deutschen Bachelor genau so heiß hergehen wie bei der US-Version?2198 Stimmen
1453
Ja, dann wäre es viel spannender
745
Nein, ich finde das viel zu übertrieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de