Promiflash Logo
Kate Moss' Schwester Lottie: Sie wollte nie ein Model werdenJonathan Hordle/REX/ShutterstockZur Bildergalerie

Kate Moss' Schwester Lottie: Sie wollte nie ein Model werden

28. Dez. 2016, 6:01 - Promiflash Redaktion

Mit dem Übermodel Kate Moss (42) als Schwester den gleichen Beruf ergreifen zu wollen, hat Respekt verdient. Zu leicht kann man Lottie Moss (18) doch vorwerfen, sie wolle ihrer großen Schwester nur nacheifern und wenn sie Jobs bekommt, dann auch nur wegen des berühmten Namens. Doch 2016 hat Lottie es allen Zweiflern bewiesen. Und das, obwohl sie das Modeln nicht einmal selber in Betracht gezogen hatte.

In einem Interview mit dem britischen Telegraph enthüllt die 18-Jährige nun, dass sie nie daran dachte, mal selber zu modeln: "Als ich jünger war, wollte ich nie ein Model sein." Bis zu ihrem 13. Lebensjahr. Da wurde Lottie auf der Hochzeit ihrer berühmt berüchtigten Schwester entdeckt. Nach der Veröffentlichung der Hochzeitsfotos fragte ausgerechnet die Model-Agentur bei ihr an, die auch für den Durchbruch von Kate verantwortlich ist.

"Das war etwas, von dem ich nicht gedacht hätte, dass ich das könnte – bis ich auf der Hochzeit meiner Schwester entdeckt wurde. Ich erinnere mich gedacht zu haben: 'Yeah, eigentlich hört sich das nach Spaß an'", erzählt sie weiter. Und der Erfolg gibt ihr Recht. Nach Kampagnen für Calvin Klein und Bvlgari, lief sie zuletzt sogar für Chanel an der Seite von Cara Delevingne (24) und Lily-Rose Depp (17) über den Laufsteg in Paris. Was haltet ihr von der kleinen Schwester von Kate? Nehmt an unserer Umfrage teil und beantwortet die Frage.

Ob Lottie Schwester Kate jemals einholen wird ist ungewiss. Welches Geschwisterpärchen momentan ebenfalls für Aufsehen in der Fashionwelt sorgt, erfahrt ihr in unserem Video.

Steht Lottie eine ähnlich große Karriere bevor, wie Kate?
534
344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de