Promiflash Logo
Übel! Betrunkene Kate Moss schockt mit zerrissenem Kleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Übel! Betrunkene Kate Moss schockt mit zerrissenem Kleid!

24. Mai 2016, 12:29 - Promiflash Redaktion

Kate Moss (42) bleibt ihrem Image als Skandalnudel treu. Das Topmodel zeigte sich am Montagabend vollkommen weggetreten auf der Londoner Vogue Party. Am Ende war sogar ihr teures Kleid total zerrissen. Zwar ist die blonde Schönheit berühmt berüchtigt für ihre Drogeneskapaden, dennoch sah man sie so benebelt schon lange nicht mehr. Kate lässt es gerne krachen, was sie auf dem 100-jährigen Bestehen des beliebten Magazins mal wieder unter Beweis stellte.

Beim Verlassen des Events war das Kleid der Modelikone komplett hinüber. Die Fotos nach der Party schockieren, denn das Model scheint keine Kontrolle mehr über sich selbst gehabt zu haben. Ihr Gesicht wirkt total verzerrt, die Augen hängen und Kate kann sie kaum noch offen halten. Im Laufe des Abends hatte sich das Topmodel so sehr zugedröhnt, dass sie nicht mehr mitbekam, wie sehr sie ihr Outfit runiert hatte.

Noch beim Auftakt des Abends tauchte Kate strahlend schön in einem Traum des Designers Alexander McQueen (✝40) auf und stahl den anderen Schönheiten, darunter Modelkollegin Lara Stone (32), die Show. Das transparente Teil des beliebten Modemachers war mit Pailletten bestickt und ließ auf einen schwarzen Body blicken. Um den Bauch zierte das Kleid einen goldfarbenen Gürtel.

Immer wieder hatte die 42-Jährige mit heftigen Partybildern auf sich aufmerksam gemacht. Die neuen Bilder erinnern ein wenig an den Ausfall im letzten Jahr.

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de