Seit Tagen gibt es immer wieder neue Liebesgerüchte: Sind Jennifer Lopez (47) und Drake (30) wirklich zusammen? Die Antwort darauf lautet wohl Ja, denn jetzt wird bestätigt, dass es zwischen den beiden ordentlich gefunkt hat!

Ein gemeinsamer Schnappschuss, der die zwei Musiker innig zeigt, entfacht die Spekulationen. Doch statt unmissverständlich Stellung zu beziehen, wird immer nur darauf hingewiesen, dass sie an gemeinsamen Songs arbeiten. Das soll aber nicht die ganze Wahrheit sein: "Jen und Drake haben versucht, ihre Romanze geheim zu halten und so zu tun, als würden sie nur zusammenarbeiten, aber in Wahrheit läuft da was. Sie daten sich seit einigen Wochen und Jennifers Freunde sagen, dass sie schon verknallt ist. Der Altersunterschied stört beide nicht", erzählte nun eine Quelle der britischen Zeitung The Sun.

Marc Anthony (48) und Rihanna (28) dürfte dies News sicherlich nicht schmecken. Bei Marc hatte man spekuliert, dass er sich wegen seiner anhaltenden Liebe zu Ex J.Lo von seiner Noch-Ehefrau scheiden lässt. RiRi soll trotz On-Off-Beziehung immer noch verrückt nach Drake sein. Was haltet ihr von dem Ganzen? Stimmt im Voting darüber ab!

Vanessa Hudgens, Leah Remini & Jennifer Lopez bei der Aftershow-Party der "Manhattan Queen"-Premiere
Getty Images
Vanessa Hudgens, Leah Remini & Jennifer Lopez bei der Aftershow-Party der "Manhattan Queen"-Premiere
Drake und Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2016 in New York City
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016
Getty Images
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016
Sind J.Lo und Drake wirklich ein Paar?359 Stimmen
125
Ja, sie passen super zusammen!
234
Nein, alles nur Gossip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de