Oh oh, hat es sich Trash-Star Katie Price (38) über die Weihnachtszeit tatsächlich mit ihren Fans verscherzt? Das Glamourmodel sollte Kritik in den sozialen Netzwerken eigentlich gewohnt sein. Seitdem sie als Boxenluder bekannt wurde, polarisiert die fünffache Mama – hat wahrscheinlich genauso viele Verehrer wie Hater. Diesmal kommen die Negativkommentare allerdings nicht von Katie-Gegnern, sondern von ihren Fans: Die sind stinksauer, weil ihre Weihnachtsbestellungen aus Katies neuem Beauty-Onlineshop immer noch nicht angekommen sind.

Wenn man so eine Lidschattenpalette für die Freundin zu Weihnachten bestellt und die dann nicht rechtzeitig ankommt? Schon ziemlich doof! Das denken sich aktuell auch viele Anhänger des Busenwunders. Pünktlich zur Weihnachtszeit hatte die Celebrity Big Brother-Teilnehmerin ihre erste Kosmetiklinie auf den Markt gebracht. In den sozialen Netzwerken zeigten ihre Fans große Vorfreude. Doch nun scheint es so, als hätte Katie mit ihrer neuen Geschäftsidee für ziemlich große Enttäuschung gesorgt. Auf ihrem Instagram-Account häufen sich frustrierte Kommentare: "Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Meine Tochter war so enttäuscht, dass sie ihr Weihnachtsgeschenk nicht bekommen hat", schreibt eine offensichtlich verärgerte Mutter. Ein weiterer Follower stellt besonders sauer klar: "Schrecklicher Service, meine Artikel sind nicht angekommen. Dass ich stocksauer bin, ist eine Untertreibung. Du kannst die Sachen behalten und das Geld auch – scheinst du ja dringend zu brauchen. Einfach pure Gier."

Ärgerlich für Katie – neben etlichen abfälligen Kommentaren zur Lieferung der Produkte, lassen sich nämlich eigentlich viele positive Zeilen über die Produktqualität lesen. Zuletzt erntete die Beauty krasse Kritik, weil sie für ihre Kids Princess Tiaamii (9) und Junior Savva Andre (11) eigene Instagram-Profile einrichtete.

Im Clip seht ihr einen weiteren Fehltritt der britischen Reality-TV-Queen.

Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Peter Andre und Katie Price im  The Soho Hotel in London, 2009
Gareth Cattermole/Getty Images
Peter Andre und Katie Price im The Soho Hotel in London, 2009
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Was haltet ihr von den verspäteten Bestellungen aus Katie Prices Beautyshop?1151 Stimmen
740
Geht gar nicht! Voll peinlich.
411
Naja, das passiert den besten Shops in der Weihnachtszeit. Die sollen alle mal ruhig bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de