Für Alexander Keen (34) alias "Honey" ging es 2016 steil bergauf. Nachdem er die diesjährige Staffel von Germany's next Topmodel ordentlich aufmischte, war der ehemalige Mister Hessen plötzlich in aller Munde – wenn auch nicht unbedingt aufgrund gesammelter Sympathiepunkte. Von Nutzen war der plötzliche Medienrummel jedoch allemal! Nun ergatterte Alexander sogar einen waschechten Job als Schauspieler!

Im Netz präsentierte das Model sich nun ganz aus dem Häuschen. Der Grund für seine Aufregung: Bald wird GNTM-Honey zum ersten Mal als professioneller Schauspieler zu sehen sein. An der Seite von Köln 50667-Star Iris Aschenbrenner spielte er bei der Web-Serie "Café Klug" mit. In einem Facebook-Video teilte Honey nun seine Eindrücke vom Filmset – und verriet, wie anstrengend der Arbeitsalltag eines Schauspielers wirklich ist: "Wir haben für circa drei Minuten Film ungefähr einen halben Tag lang gedreht. Es steckt immer viel, viel mehr Arbeit drin, als man dann im Endeffekt sehen kann." Klingt ganz danach, als sei da jemand ordentlich an seine Grenzen gekommen! So ganz reicht es dann wohl noch nicht für die ganz große Hollywood-Karriere.

Ab dem 13. Januar darf Honey sein schauspielerisches Talent auch im australischen Dschungel unter Beweis stellen. Dann startet auf RTL die elfte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Ob er auch am Filmset des Dschungelcamps an seine Erschöpfunsgrenze gerät, bleibt abzuwarten.

Schon bald wird Honey in der zweiten Folge von "Café Klug – Die Webserie" zu sehen sein. Bei seinem Auftritt wird es darum gehen, seine Schauspielkollegin Iris von einer genialen Produktidee zu überzeugen. Werdet ihr euch Alex' Schauspieleinlage anschauen? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Alexander Keen und Iris Aschenbrenner am Set von "Café Klug – Die Webserie"Café Klug – Die Serie / Facebook
Alexander Keen und Iris Aschenbrenner am Set von "Café Klug – Die Webserie"
Alexander Keen, ModelAlexander Honey Keen / Facebook
Alexander Keen, Model
Alexander Keen, Mister HessenAlexander Honey Keen / Facebook
Alexander Keen, Mister Hessen
Honeys erster Job als Schauspieler – werdet ihr euch das ansehen?1440 Stimmen
56
Ja. Ich finde ihn sowieso toll!
1059
Bloß nicht! Der Typ ist voll Panne.
325
Ich schau ihn mir lieber im Dschungelcamp an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de