Wow, damit hatte niemand gerechnet! Ellen Pompeo (47) ist zum dritten Mal Mama geworden. Aber wo war ihr Babybauch in den vergangenen Wochen? Das fragten sich Fans des Grey's Anatomy-Stars, nachdem durch Paparazzifotos aufgedeckt wurde, dass die Schauspielerin und ihr Ehemann Chris Ivery nun mit einem weiteren Familienmitglied unterwegs sind. Nach monatelanger Geheimniskrämerei ist nun die Katze aus dem Sack: Ellen verriet jetzt nicht nur das Geschlecht und den Namen ihres süßen Wonneproppens, sie teilte mit ihren Fans außerdem ein zuckersüßes Bild.

Und es ist: Ein Junge! Auf dem neuesten Instagram-Pic der US-Schönheit ist er zu sehen, der kleine Eli Christopher Ivery. Ganz entspannt und tatsächlich schon mit einem kleinen Lächeln liegt der süße Fratz auf Papas Brust und schlummert. "Chris Ivery ist abgestiegen, ich habe einen neuen Typen", schreibt die stolze Mama zu dem kuscheligen Vater-Sohn-Duo. Nachdem das Paar im Jahr 2014 Tochter Sienna May via Leihmutterschaft bekam, liegt für viele Fans nah: Auch Eli wird von einer Leihmutter zur Welt gebracht worden sein. Dazu gab es bisher allerdings kein offizielles Statement.

Seit 2007 ist Ellen mit dem Musikproduzenten verheiratet. Neben Eli und Sienna hat das Paar eine weitere gemeinsame Tochter. Stella Luna brachte Ellen 2007 zur Welt.

Welcher Star ebenfalls gerade einen süßen Sohn zur Welt gebracht hat, seht ihr im Clip.

Ellen Pompeo und Chris Ivery
Getty Images
Ellen Pompeo und Chris Ivery
Der "Grey’s-Anatomy"-Cast bei der Premiere zur 15. Staffel im Jahr 2018
Kevork Djansezian / Freier Fotograf
Der "Grey’s-Anatomy"-Cast bei der Premiere zur 15. Staffel im Jahr 2018
Shonda Rhimes und Ellen Pompeo bei einem Event des US-Senders ABC in Beverly Hills
Frederick M. Brown/Getty Images
Shonda Rhimes und Ellen Pompeo bei einem Event des US-Senders ABC in Beverly Hills
Wie findet ihr den Namen von Ellen Pompeos Babyboy Eli Christopher?2752 Stimmen
2496
Super süß!
256
Langweilig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de