Angelina Heger (24) möchte endlich mit 2016 abschließen: In diesem Jahr musste sie gleich mit zwei Trennungen klar kommen. Jetzt gab sie zu, sich wieder nach ihrem Ex Chrissi zu sehnen, offenbart sogar die Beziehungen mit Ex-Bachelor Leonard Freier (31) und Rocco Stark (30) zu bereuen. Das ließ sich Letzterer nicht zweimal sagen und konterte mit einem fiesen Video, dass offenbar an seine Ex gerichtet ist!

Rocco scheint von Angelinas öffentlicher Gefühlsduselei genervt zu sein und trat jetzt bei Snapchat nach: "Es gibt Leute, die springen von Ex-Freund zu Ex-Freund und wenn es bei dem einen nicht klappt, geht man zum nächsten", lässt Rocco mit Seemann-Dialekt, Nickelbrille und Pfeife im Mund amüsiert verlauten. Bezieht er sich damit etwa auf Angelinas traurigen Reue-Post, in dem sie anspielt ihren Ex-Freund Chrissi wiederhaben zu wollen.

Rocco sieht bei dem Gefühlschaos seiner Verflossenen offenbar nicht mehr richtig durch. Das ganze Liebes-Hin-und-Her der ehemaligen Bachelor-Kandidatin scheint nicht mal ihr eigener Ex-Freund ernst nehmen zu können!

Geht Rocco mit seinem möglich Diss zu weit? Stimmt unter dem Artikel ab! Welche Stars sich in diesem Jahr noch getrennt haben, erfahrt ihr hier:

Rocco StarkOliver Hardt / Freier Fotograf / Getty Images
Rocco Stark
Angelina Heger bei der Steinrohner Show auf der Berlin Fashion Week 2017Thomas Niedermueller/Getty Images for IMG
Angelina Heger bei der Steinrohner Show auf der Berlin Fashion Week 2017
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Premiere von "World War Z" in Berlin 2013Sean Gallup/Getty Images for Paramount Pictures
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Premiere von "World War Z" in Berlin 2013
Geht Rocco mit seinem möglich Diss zu weit?2247 Stimmen
1394
Ich finde es super lustig!
853
Das geht gar nicht. Er soll Angelina endlich in Ruhe lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de