Ist tatsächlich alles aus und vorbei zwischen Soul-Sänger Seal (53) und seiner Freundin Erica Packer? Der Presse zufolge soll sich der Ex-Mann von Heidi Klum (43) Mitte Dezember nach knapp 18 Monaten von Erica getrennt haben! Erst im Sommer letzten Jahres outeten sie sich im Urlaub als Liebespaar. Ob das plötzliche Aus mit ein Grund war, warum Seal seine Weihnachtsferien mit seiner Ex, Modelmama Heidi, und den gemeinsamen Kindern verbracht hat?

Glaubt man The Sydney Morning Herald, so hat es sich zwischen Seal und seiner Erica ausgeflirtet – die beiden sollen versucht haben, ihr Liebes-Aus aus den Medien herauszuhalten. Anstatt gemeinsam zu feiern, verbrachte Seal die Festtage zusammen mit seiner Ex-Frau im verschneiten Aspen! Das zeigen diverse Instagram-Schnappschüsse des Topmodels. Neben langen Winterspaziergängen und Schlittenfahrten stand natürlich auch die Bescherung am Weihnachtsmorgen an. Heidi und Seal verstehen sich offenbar auch über vier Jahre nach der Scheidung immer noch hervorragend!

Es ist allerdings fraglich, ob an den Gerüchten über die Trennung von Seal und Erica etwas dran ist. Denn noch am 23. Dezember wurden die beiden wild knutschend in Aspen von Paparazzi abgelichtet – Erica muss also mit im Xmas-Familenurlaub gewesen sein! Haben der Sänger und seine australische Freundin etwa doch nur eine kurze Beziehungspause eingelegt?

Auch wenn Vito (30) nicht mit in Aspen dabei gewesen sein soll, schweben er und Heidi immer noch auf Wolke sieben:

Seal, Soul-SängerDavid Becker / Getty Images
Seal, Soul-Sänger
Heidi Klum mit ihren vier Kindern Henry, Leni, Johan und Lou in AspenInstagram / heidiklum
Heidi Klum mit ihren vier Kindern Henry, Leni, Johan und Lou in Aspen
Erica Packer und Seal in Aspen kurz vor Weihnachten 2016TC / Splash News
Erica Packer und Seal in Aspen kurz vor Weihnachten 2016
Haben sich Seal und Erica getrennt oder nicht?1253 Stimmen
1096
Ich glaube nicht. Der Kuss in Aspen sieht nicht nach Trennung aus.
157
Ich glaube schon, dass sie sich getrennt haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de