Promiflash Logo
Trennung von Erica Packer? Seal mit Ex Heidi im Xmas-Urlaub!Frederick M. Brown / Freier FotografZur Bildergalerie

Trennung von Erica Packer? Seal mit Ex Heidi im Xmas-Urlaub!

29. Dez. 2016, 14:30 - Promiflash Redaktion

Ist tatsächlich alles aus und vorbei zwischen Soul-Sänger Seal (53) und seiner Freundin Erica Packer? Der Presse zufolge soll sich der Ex-Mann von Heidi Klum (43) Mitte Dezember nach knapp 18 Monaten von Erica getrennt haben! Erst im Sommer letzten Jahres outeten sie sich im Urlaub als Liebespaar. Ob das plötzliche Aus mit ein Grund war, warum Seal seine Weihnachtsferien mit seiner Ex, Modelmama Heidi, und den gemeinsamen Kindern verbracht hat?

Glaubt man The Sydney Morning Herald, so hat es sich zwischen Seal und seiner Erica ausgeflirtet – die beiden sollen versucht haben, ihr Liebes-Aus aus den Medien herauszuhalten. Anstatt gemeinsam zu feiern, verbrachte Seal die Festtage zusammen mit seiner Ex-Frau im verschneiten Aspen! Das zeigen diverse Instagram-Schnappschüsse des Topmodels. Neben langen Winterspaziergängen und Schlittenfahrten stand natürlich auch die Bescherung am Weihnachtsmorgen an. Heidi und Seal verstehen sich offenbar auch über vier Jahre nach der Scheidung immer noch hervorragend!

Es ist allerdings fraglich, ob an den Gerüchten über die Trennung von Seal und Erica etwas dran ist. Denn noch am 23. Dezember wurden die beiden wild knutschend in Aspen von Paparazzi abgelichtet – Erica muss also mit im Xmas-Familenurlaub gewesen sein! Haben der Sänger und seine australische Freundin etwa doch nur eine kurze Beziehungspause eingelegt?

Auch wenn Vito (30) nicht mit in Aspen dabei gewesen sein soll, schweben er und Heidi immer noch auf Wolke sieben:

Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum und Seal im April 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal im April 2011
Haben sich Seal und Erica getrennt oder nicht?
1096
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de