Trotz Krankenhaus: Nick Cannon spürt Superhelden-Kräfte!

Comedian Nick CannonThos Robinson / Freier Fotograf
29. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Weihnachten im Krankenhaus: Musiker und Comedian Nick Cannon (36) musste die Feiertage wegen seiner Autoimmun-Erkrankung Lupus im Bett verbringen. Jetzt ist der Ehemann von Mariah Carey (47) aber wieder bereit, nach Hause zu gehen. Auf Instagram zeigt er sich aktuell stärker als je zuvor und beschreibt seinen Zustand als unglaublich stark: Er fühle sich wie Iron Man und Hulk!

Anzeige
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images

"Ich bin immer noch im Krankenhaus, aber ich komme auf jeden Fall bald raus. Und ich sage euch, wir bringen es auf ein ganz neues Level", kündigt Nick seinen 1,8 Millionen Followern an. Aber was meint er wohl genau damit? In seinem Video direkt aus dem Krankenbett in Los Angeles verliert er sich jedenfalls in Superlativen: "Ich sitze hier und reflektiere und ich kann einfach nicht mehr untätig rumsitzen. Ich werde es auf ein neues Level, eine andere Stratosphäre, eine andere Mesosphäre bringen. Ich werde stärker, so wie Iron Man und der unglaubliche Hulk."

Anzeige
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images

Vielleicht hat ihn auch der Besuch von Schauspieler Kevin Hart (37) und Comedy-Kollege Dick Gregory beflügelt. Denn im Instagram-Video bedankt er sich vor allem für die Liebe, die ihm in dieser schweren Zeit entgegengebracht wurde: "Ich will, dass ihr diese Reise mit mir gemeinsam geht, denn ich weiß all die Liebe sehr zu schätzen. Ich wusste nicht, dass ihr mich alle so sehr liebt. Wir sind alle stärker, denn wir haben es durch das Jahr 2016 geschafft und wir machen weiter."

Anzeige
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images

Mariah Carey musste Weihnachten wohl ohne ihren Nick feiern. Wie sie sich mit Söhnchen Moroccan (5) schon vorher in Stimmung brachte, seht ihr im folgenden Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil